Deutschland Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit

Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste.

49805927iy.jpg

Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Er ist ein Kater wie er im Buche steht: groß, kräftig, eindrucksvoll und seiner selbst bewußt. Und das strahlt er auch aus.

49857775jf.jpg

Anfangs fand er die Menschen nur doof, doch mittlerweile hat er begriffen, dass sie das tolle Futter bringen und zeigt auch sonst Interesse an Menschendingen. Das Streicheln mit einem Federwedel findet er auch gar nicht so schlecht

49731005ht.jpg

Aber so richtig fallen lassen kann er sich noch nicht. Da fehlt noch der letzte Schalter, der sich erst noch umlegen muss. Hände sind noch furchtbar. Ich denke aber mit viel Zeit und Geduld wird das noch kommen.

49857769bt.jpg

Die Vorteile an einem Leben in 4 Wänden hat er jedenfalls entdeckt und Gefallen daran gefunden nicht mehr ständig auf der Hut sein zu müssen. Er chillt gerne in einem Kuschelkissen und hüpft selbstvergessen mit Spielzeug durch die Gegend. Da merkt man ihm nicht an, dass er mal ein wilder Streuner war.

49857773uk.jpg

Doch er möchte gern wieder raus – deshalb wird ein Freigangplatz gesucht – gerne auch ein Hofplatz mit Zugang zum Haus, so dass er selbst wählen könnte, ob er draußen oder auch drinnen leben möchte. Ich bin sehr sicher, dass er im Lauf der Zeit wieder ins Haus ziehen würde…

49857771ok.jpg

Er ist kein Einzelgänger, sondern an sich sehr sozial, möchte aber Chef der Katzengruppe sein. Wer ihn als diesen akzeptiert wird in sein Rudel aufgenommen und um diese Katzen kümmert er sich liebevoll, führt sie, ruft sie zum Fressen, köpfelt sie an, spielt mit ihnen. Dabei spielt er auch gern grob raufig - es sollte also mindestens ein raufiger Katerkumpel zum auslasten in der Katzengruppe vorhanden sein.

49857772uw.jpg

Wo sind die Fans von echten Kater-Kerlen, die einen neuen Chef auf ihrem Hofplatz oder in ihrer Katzengruppe suchen?

49857770pv.jpg

Flynn ist der Richtige für diesen Posten und wartet bei Berlin auf entsprechende Bewerbungen

49857774bm.jpg

Bitte PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com. Die Vermittlung erfolgt D-weit.

• Love
Reaktionen: Frida+++, Echolot, Katzenmama2021 und eine weitere Person
A

Werbung

Ich finde ihn wunderschön. Aber er ist ein bisschen zu selbstbewusst für meine beiden "rühr mich nicht an"-Mimöschen. Li hätte zwar manchmal gern wieder jemanden zum Raufen und durch die Wohnung jagen (Puschel ergreift schon bei härterem Köpfeln die Flucht und versteckt sich unterm Schrank), aber nicht so einen Brocken.

Mit dem Blick sollte es doch ein leichtes sein! ✊ für Flynn sind natürlich gedrückt.

@Capella Da wäre dann Keeany der Richtige

• Love
Reaktionen: Echolot und Moustic