FlugpatenANGEBOT Alicante - München 11.06.2012

  • Themenstarter pepita
  • Beginndatum
P

pepita

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2009
Beiträge
1.654
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

ein Bekannter von mir fliegt am 11.06.2012 von Alicante nach München und wäre nach meinem Bequatschen bereit, ein Tier in der Kabine mitzunehmen. Hat wer Bedarf ? Sonst schaue ich noch bei den entsprechenden Homepages.

Pepita
 
A

Werbung

huhu, Flug wurde heute vergeben.

Pepita
 
Schön :). Welche Organisation hat den Flug genommen?
 
tierisch grenzenlos e.v.

buchung hat geklappt, kabinenplatz war noch frei.

bin stolz auf mich, dass ich meinen bekannten so gut überzeugen konnte. anfangs zog er nicht so.

pepita
 
Ja, ist immer schwierig. Vor allem wenn es die Leute mit den Tieren nicht ganz so haben.

Dein Bekannter weiß aber schon, das er die Katze (oder wird es ein kleiner Hund) vor dem Handgepäckröntgengerät aus der Box holen muss? Die Box wird dann durchleuchtet und er muss mit dem Tier auf dem Arm durch die Sicherheitsschleuse. Danach kann das Tier wieder in die Box. Hilfe von den Flughafenleuten ist dabei keine zu erwarten.

Ich bin vor einem Jahr aus Alicante zurückgeflogen und dabei ging mir echt die Düse. Obwohl wir extra eine ruhige Katze ausgesucht hatten und diese auch ein Geschirr mit Leine anhatte. Aber die Mietze hatte noch mehr Angst als ich und hat sich gut an mich gedrückt :).
 
Werbung:
Ja, das weiß er, das bekommt er hin. Er ist ja mit seiner Frau unterwegs, aber 2 Katzen waren ihnen zuviel - zumindest für das erste Mal:aetschbaetsch2:
 
ooh echt, sorry, dass ich mich hier so zwischen mische..
man muss die tiere rausholen??

und ich wusste gar nicht, dass man ein tier mit in die kabine nehmen darf..motzen die leute schon, wenn die kinder etwas lauter sprechen oder lachen oder quengeln..
da will ich erst mal hören, wenn die mieze den halben flug maunzt :(

toll, dass du deinen bekannten überzeugen konntest
 

Ähnliche Themen

leerie
Antworten
0
Aufrufe
827
leerie
leerie
G
Antworten
1
Aufrufe
892
Vreni2101
V
E
Antworten
2
Aufrufe
855
Emmi2014
E
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
J
Antworten
45
Aufrufe
6K
Mäxchen1990
Mäxchen1990

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben