Flugpaten von Fuerteventura nach Süddeutschland dringend gesucht!!!

  • Themenstarter Mariela
  • Beginndatum
M

Mariela

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. September 2011
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich suche dringend einen Flugpaten um Bonny & Clyde (5 Monate alte Katzen) ein Zuhause geben zu können. Wenn ihr selbst von Fuerteventura zurückfliegt oder jemanden kennt, dann gebt mir einfach Bescheid, ich würde mich wahnsinnig freuen! :)

Die zwei sind momentan noch auf Fuerteventura. Ein Flug nach Stuttgart wär optimal. Aber damit ich meine Süßen so schnell wie möglich hier haben kann, darf es jeder x-beliebige Flughafen in Süddeutschland sein.

Vielen vielen lieben Dank schonmal im Voraus!!

Grüße Mariela



.....und so sehen die zwei Wirbelwinde aus :smile:

http://www.kitznkatz-europa.de/inde...bonnyclyde&catid=115:paare&Itemid=159&lang=de
 
A

Werbung

Danke für den Hinweis :smile:
 

Ähnliche Themen

mirani
Antworten
0
Aufrufe
1K
mirani
mirani
gandhi
Antworten
10
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
gandhi
Antworten
0
Aufrufe
656
gandhi
gandhi
9 Fellnasen
Antworten
12
Aufrufe
2K
Neofelah
N
9 Fellnasen
Antworten
28
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben