Flugpaten gesucht Spanien und Ägypten

Ludmilla

Ludmilla

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juni 2009
Beiträge
2.904
  • #21
Ich habe auch versucht, Leute zu erreichen, Hauptantwort bei mir ist:
"Die TH in Deutschland sind doch so schon überfüllt, warum soll man da noch die aus Spanien herholen":(
 
Werbung:
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
  • #22
Ich habe auch versucht, Leute zu erreichen, Hauptantwort bei mir ist:
"Die TH in Deutschland sind doch so schon überfüllt, warum soll man da noch die aus Spanien herholen":(

Ja, das kenn ich ;)
Leider wissen die Leute nicht (oder wollen es nicht verstehen), wie es vor Ort abläuft. Außerdem nehmen die deutschen Tierheime zu 95% auch Tiere aus dem Ausland auf...
 
lajoli

lajoli

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
3.204
  • #23
Nen Kollege von meinem Freund fliegt diese Woche nach Hurghada, er mag aber meinen Kater nicht mitbringen wegen Krankheiten etc. Wir haben ihm mehrfach gesagt, dass da nichts passiert und er auch nicht wirklich Arbeit mit dem Tier hat. Nein, das hat er noch nie gemacht und macht er auch nicht, schließlich gab es früher sowas auch nicht!" :rolleyes::grr:
 
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
  • #24
Ich fliege nächste Woche nach Ägypten und würde mich sehr gerne als Flugpate anbieten! Allerdings fliege ich von Sharm el Sheikh, geht das auch?
Die Strecke wäre am 27.08.09 von Sharm el Sheikh nach Nürnberg mit der Air Berlin.

LG

Das ist lieb. Vielen Dank für dein Angebot. Leider ist für uns Sharm viel zu weit weg :(
Trotzdem dankeschön und einen wunderschönen Urlaub. Ich beneide dich :oops: Würde am liebsten mit kommen...
 
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
  • #25
Schade, aber ich hätte noch ein Angebot: Ich fliege am 01.11.09 von Madrid nach Nürnberg zurück, allerdings ist es kein Direktflug, sondern geht über Paris, Der Aufenthalt dort ist aber nur eine Stunde. Vielleicht kann ich da behilflich sein :) ?

Das ist kein Thema. Schreib mir doch mal eine Mail, vielleicht hätten wir dann eine Mieze!?

Wie kann ich denn Kontakt zur Tierhilfe Sinai herstellen? Freund Google findet irgendwie nichts :confused:

Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Die Homepage von der Tierhilfe ist wohl offline :( Kontaktdaten liegen mir leider auch keine vor.
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
  • #26
Schade, aber ich hätte noch ein Angebot: Ich fliege am 01.11.09 von Madrid nach Nürnberg zurück, allerdings ist es kein Direktflug, sondern geht über Paris, Der Aufenthalt dort ist aber nur eine Stunde. Vielleicht kann ich da behilflich sein :) ?

Fliegt ihr mit derselben Maschine weiter oder musst du umsteigen? Bei mir war das mal so knapp, dass das Gepäck erst am nächsten Tag nachkam. :eek:
 
E

elke-muc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. August 2009
Beiträge
7
Ort
München
  • #27
Flugpaten gesucht: von Alicante od. Murcia nach D oder CH

Hallo!
bei http://www.angeles-katzenhilfe.de haben wir derzeit viele reservierte Katzen, die in Kürze ausreisefertig sind und eine Transportmöglichkeit zu ihren neuen Dosis brauchen.

Wir suchen liebe Menschen, die eine Flugpatenschaft übernehmen.
Es entstehen Ihnen keine Kosten und Mühen, die Anmeldung, Bezahlung und das Einchecken wird von uns übernommen.

Wir suchen immer wieder Flugpaten von Alicante oder Murcia nach
- Deutschland
- Schweiz
- Österreich

Möchten Sie eine Patenschaft übernehmen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
mailto:m.ditzen@freenet.de Angelika Ditzen

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.flugpate.com

Wenn keines unserer Tiere ausreisebereit ist, dann werden wir die Patenschaft an andere Organisationen weitergeben, so dass diese nicht verloren ist.
--------------------------------------------------------------------------
Ich habe schon ein paarmal als Flugpate fungiert und es ist wirklich problemlos. Wenn man die Freude der neuen Dosis bei der Abholung sieht, geht einem das Herz auf! Gerade jetzt, wo sich die Urlaubssaison dem Ende zuneigt, suchen alle ausländischen Tierschutzorganisation dringend Flugpaten. Nach den Ferien nehmen i.d.R. die Vermittlungen wieder zu und aufgrund mangelnder Transportmöglichkeiten müssen tier und Mensch dann tw. sehr lange warten.
Weitere Infos, Erfahrungsberichte oder Rat gebe ich natürlich gern!

Liebe Grüße, Elke
 
Myrielle

Myrielle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2008
Beiträge
294
  • #28
Ich hol den wichtigen Thread mal wieder nach oben :)
 
Myrielle

Myrielle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2008
Beiträge
294
  • #29
Wie schon auf S.2? *schubs*
 
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
  • #30
Ich schubs an der Stelle auch nochmal. Suchen dringend Flugpaten aus Spanien!!!
 
Turmfrau

Turmfrau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
289
  • #31
Moin, werden immer noch Flugpaten von Bilbao nach DE gesucht? Eine Bekannte von mir fährt fliegt demnächst nach Bilbao
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
665
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben