Sommerzeit = Urlaubszeit???

Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3 September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Hallo ihr Lieben,
bald geht es wieder los mit der Sommerzeit und viele Leute fahren, fliegen in den Urlaub. Falls jemand nach Spanien (Barcelona, Bilbao, Oviedo, Sevilla, Cadiz oder Madrid) fliegt, meldet euch bitte bei uns!
Wir suchen händeringend Flugpaten. Viele Katzen warten nur noch auf einen geeigneten Flug und sind schon ausreisefertig und haben schon ein Zuhause in Deutschland gefunden. Es fehlt nur noch der Flug! Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch nach Spanien fliegt und sich bei uns als Flugpate melden würde. Wenn jemand noch kein Flugpate war, erkläre ich euch natürlich den ganzen Ablauf und bin für offene Fragen immer da. Die komplette Organisation der Flugpatenschaft übernehmen wir! Es kostet für euch nicht mehr, als die Katzen vom Sperrgepäckband abzuholen. Die Kosten für den Transport der Katzen übernehmen wir natürlich.

Da es in letzter Zeit kaum Flugpaten gibt, sind wir nun schon mehrfach selbst geflogen. Es ist immer schade zu sehen, dass täglich so viele Maschinen aus Spanien in verschiedene Destinationen nach Deutschland kommen und keiner eine Flugpatenschaft übernimmt. Es stimmt, die meisten Leute wissen gar nicht, dass man so etwas machen kann. Bitte sprecht sie an, wenn Sie nach Spanien (oder auch andere Länder) fliegen.

Außerdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr Vor- und Nachkontrollen übernehmen würdet. Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz eine PN schicken. Ich trag euch dann in meine Liste ein und melde mich bei "Bedarf" dann bei euch.

Dankeschön,
Loraine
 
Werbung:
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3 September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Ich wollte mich auf diesem Weg schonmal bei allen bedanken, die mir ihre Daten zwecks Vor- und Nachkontrollen gegeben haben. Hab immer noch ein paar Lücken. Wer also gerne Kontrollen machen würde, immer her damit :D

Danke auch für die beiden Flugpaten. Ihr seid super :D
Flugpaten brauchen wir immer, also bitte hört euch noch weiter um. Dankeschön!!!
 
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3 September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
*schubs*
Vielleicht können sich hier auch noch andere Vereine anschließen, die Flugpaten, Fahrketten und Vor- und Nachkontrolleure suchen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
30
Aufrufe
7K
Turmfrau
Turmfrau
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sockel
Sockel
Antworten
10
Aufrufe
2K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
Antworten
0
Aufrufe
580
Sockel
Sockel
Antworten
11
Aufrufe
1K
Shira1
Shira1
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben