Flugpaten Faro->Köln/Bonn

  • Themenstarter kilumika
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flugpaten
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
Wir vom Tierschutz: S.O.S. animais sem futuro suchen dringend Flugpaten für:

den kleinen Simao
Simao49.gif


aber auch für Archie
Archie_KW05_01.jpg


Flugstrecke Faro -> Köln/Bonn
 
A

Werbung

Mmh, hab mich auch mal bißchen umgesehen. Selbst im Zergportal ist nur ein Flug von Faro aus drin. Der ist aber auch erst im August...
Werde die Augen auf jeden Fall offen halten. Vielleicht bekomme ich ja etwas über den Verteiler. Geb dir dann bescheid. :)
 
@ Shamilla: das total lieb von dir DANKE !
 
Die "Portugiesen" werden Simao am 3.März selber mit nach Deutschland nehmen und für Archie hat sich bereits an Flugpate gefunden *freu* :)
 
Super. Das freut mich für die beiden ;)
 

Ähnliche Themen

Baset
Antworten
1
Aufrufe
40K
Baset
Baset
Fellpopo
Antworten
58
Aufrufe
6K
Peneloppe
P
Stubentiger05
Antworten
7
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Cary20
Antworten
0
Aufrufe
6K
Cary20
Cary20
K
Antworten
0
Aufrufe
856
Kitty-Sue
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben