Flugpaten Faro->Köln/Bonn

  • Themenstarter kilumika
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flugpaten
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
Wir vom Tierschutz: S.O.S. animais sem futuro suchen dringend Flugpaten für:

den kleinen Simao
Simao49.gif


aber auch für Archie
Archie_KW05_01.jpg


Flugstrecke Faro -> Köln/Bonn
 
Werbung:
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Mmh, hab mich auch mal bißchen umgesehen. Selbst im Zergportal ist nur ein Flug von Faro aus drin. Der ist aber auch erst im August...
Werde die Augen auf jeden Fall offen halten. Vielleicht bekomme ich ja etwas über den Verteiler. Geb dir dann bescheid. :)
 
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
@ Shamilla: das total lieb von dir DANKE !
 
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
Die "Portugiesen" werden Simao am 3.März selber mit nach Deutschland nehmen und für Archie hat sich bereits an Flugpate gefunden *freu* :)
 
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Super. Das freut mich für die beiden ;)
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
58
Aufrufe
5K
Peneloppe
P
Stubentiger05
Antworten
7
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
K
Antworten
0
Aufrufe
718
Kitty-Sue
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben