Flugpate Lissabon - D gesucht

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.758
Ort
Nördlich von Berlin
Ich suche dringend einen Flugpaten von Lissabon nach D für einen Wurf Katzenbabys. Meine Schwester lebt in Portugal und hat grad ein Problem, wo ich ihr gern helfen würde...
In D wäre bevorzugt Berlin, Hamburg, Hannover oder Köln - trotzdem bitte auch anderes anbieten
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Inki1956
Antworten
0
Aufrufe
1K
Inki1956
Inki1956
Franzis-mickies
Antworten
0
Aufrufe
2K
Franzis-mickies
Franzis-mickies
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tossina
Tossina
Mollymann
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann
9 Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
2K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben