Flugpate Alicante - Hamburg gesucht

  • Themenstarter Leonie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    augen flugpaten
Leonie

Leonie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2008
Beiträge
130
Ort
Schleswig-Holstein
Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen, denn dann kann Lotti bei uns einziehen... Wir brauchen nur noch einen Flugpaten, der Lotti in den Norden zu uns bringt...

Bitte haltet die Ohren und Augen auf und helft uns!
 
A

Werbung

Es gibt einige Fluggesellschaften, die Tiere " Cargo " fliegen, heisst ohne Flugpaten. Der Flug ist für das Tier dann etwas teurer und mit dem Flughafen muss abgesprochen werden, wer das Tier abholt.
Lufthansa z. B. fliegt cargo, aber nur in der Woche.
Vielleicht erkundigt ihr euch danach.
Liebe Grüße und viel Glück
 
Das ist ja ein toller Tipp! Vielen Dank *freu*
Ich habe schon mal gegoogelt und eine Telefonnummer herausgefunden, leider erreiche ich erst am Monat wieder jemanden...
 
Hallo Nicole,
dann drücke ich mal gaaaanz fest die Daumen, dass das ganz fix klappt :)
 
Danke Dir :) Ja, das wäre so schön...
 
Kurze Rückmeldung, die Lufthansa fliegt Alicante nicht an. Bitte weiter die Augen und Ohren offen halten...
 
hast Du mal die Fluggesellschaften gefragt, die Alicante anfliegen?
Air Malta fliegt auch cargo, aber ich weiss nicht, ob sie Alicante anfliegen.
Viel Glück, oder auch für einen Flugpaten.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Nein, fliegen sie leider nicht. Ich hänge mich jetzt mal ans Telefon. Was ich bisher gelesen habe, sieht es wohl nicht ganz so aussichtsreich aus. Ich versuchs trotzdem mal...
Danke Dir!
 
Moin Nicole,
lt INet fliegen diese Gesellschaften Alicante an
Fluggesellschaft

Air Algerie

Air Berlin

Aero Lloyd

Air Europa

Braathens

British Airways

Crossair

Hapag Lloyd

Iberia

Khalifa Airways

LTU

Thomas Cook (Condor)

Monarch Airlines

Spanair

S.A.S.

Transavia / KLM


Viel Glück!
 
  • #10
Nein, fliegen sie leider nicht. Ich hänge mich jetzt mal ans Telefon. Was ich bisher gelesen habe, sieht es wohl nicht ganz so aussichtsreich aus. Ich versuchs trotzdem mal...
Danke Dir!


Hallo Nicole!

Wenn Du magst, stelle ich Dein Gesuch in unser TS-Forum ein und lasse es über den Verteiler laufen.

M. M. nach eine der besten Möglichkeiten, einen Flugpaten zu finden, da dieses Gesuch auch an ausländische Orgas geht die evtl. Paten haben aber keine Tiere, die mit können (aus welchen Gründen auch immer).

Was ich bräuchte, wären dann genauere Angaben (wann soll das Tier kommen, eine Kontaktadresse von Dir (Mail oder Telefon)).

Sei Dir aber bewusst, dass das Gesuch dann durch das grosse www rennt. Ich würde also keine allzu persönlichen Angaben machen ;-)
 

Ähnliche Themen

Ecke77
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tossina
Tossina
T
Antworten
0
Aufrufe
869
TierEngel
T
Miezmops
Antworten
1
Aufrufe
977
Miezmops
Miezmops
Loewenzahn
Antworten
0
Aufrufe
828
Loewenzahn
Loewenzahn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben