Flüssigkeitsansammlung im Bauch, Rivalta negativ...was kann es sein ?

  • Themenstarter ENM
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Mein aufrichtiges Beileid.
 
A

Werbung

  • #62
Es tut mir sehr leid:(
Schlaf gut Mutz.
 
  • #63
Das tut mir sehr leid.

Schlaf schön tapfere Mutz.

(Sie hat den gleichen Todestag wie mein Theo, und fast die gleiche Uhrzeit.)
 
  • #64
Es tut mir so leid. Ich habe von Anfang an mit gelesen und es kam mir vieles so bekannt vor. Ich habe in den letzten 2 Jahren 3 Katzen durch Krebs verloren, an unterschiedlichen Organen, aber immer mit ähnlichem Verlauf. Man kämpft, klammert sich an jedes bißchen Hoffnung und verliert dann doch.
Du hast wirklich alles versucht und getan, das ist der einzige Trost der bleibt.
 
  • #65
Oh nein

Das tut mir sehr sehr Leid.

Ihr habt so gekämpft-

Gute Reise Mutz
 
  • #66
Ich hatte so gehofft, mal was positives zu lesen und nun DAS, tut mir sehr leid für Dich :reallysad:.
Nun kann Mutz ohne Schmerzen "leben".
 
  • #67
Tut mir sehr leid für euch, ihr habt so gekämpft. :(
 
Werbung:
  • #68
Oh wie traurig, es tut mir ganz arg leid..... ich weiß, wie weh dieser Verlust tut.....

Meine Lucy hat Mutz sicher ganz lieb an die Pfote genommen im Regenbogenland....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
9K
Asgreina
Asgreina
G
Antworten
21
Aufrufe
13K
Gini2112
G
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baldessarini
B
G
Antworten
34
Aufrufe
7K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben