Flotte Tiger-Bine Maya, geb. 08/20, super verkuschelt und menschenbezogen, PS bei München, Vermittlung deutschlandweit

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.584
Alter
58
Ort
31... Lehrte
B0DD70C7-F354-462F-AD32-94E4F8AD9914.jpeg
763AA9F6-C471-4603-94DB-F989FE78CC0A.jpeg
Name: Maya
Alter/Geburtsdatum: 30.8.2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):FiV, FeLV negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä. Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb und freundlich zu Allem, findet Menschen ganz toll, spielt super gerne, Hunde bestimmt auch ok.
Beschreibung und Vorgeschichte: Leyla fand sie und ihre Mutter an Ihrer Arbeitsstelle. Alle Geschwister waren gestorben. Es war nicht sicher dort. Sie nahm sie mit, ließ die Mama kastrieren und an ihrem Haus, wo die Katzen gut versorgt werden, wieder frei. Die Kleine war noch zu jung, sie blieb bei Leyla. Nun hat sie gemeinsam mit Pitik die Chancen auf einen Flug und kommt vorerst in München unter.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang, bzw. Freigang in geeigneter Lage. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: bei München
Ansprechpartner/Kontaktperson: Tigerlili, bitte per E-Mail in der Signatur, ich schicke dann einen Anfragebogen
 
A

Werbung

Schon wieder so eine hübsche Tiger Maus :love:
Drück feste die Daumen das schnell ein Zuhause kommt 🍀
 
So eine Süße! Wie toll, dass sie bald fliegen darf!
 
Auch Maya ist im ✈️
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze
Pitik hat sich mit Maya angefreundet. So süß, die 2! ❤️ Falls jemand ein Duo möchte…. 😅
Pitik und Maya
 
  • Love
Reaktionen: Jen77 und Selina90
Maya ist ja nun hier bei mir, ist fröhlich und verspielt, mag Pitik sehr. Trotzdem wir sie gerne zusammen lassen möchten, will ich ihr die Chancen nicht komplett verbauen. Sie ist lieb, freundlich und kann gut kätzisch. Wird sie angefaucht, dreht sie um. Eine aktive, unkomplizierte Maus, Bereicherung für jede Gruppe.
 
Bienchen Maya, immer fröhlich und quirlig, freundlich mit allen. Seit sie und Pitik in der Gruppe mitlaufen, sind sie viel getrennt unterwegs. Weiterhin verstehen sich beide gut, aber auch mit allen Anderen.
93D6A8E5-40C8-4A22-AC2B-8F672B5D2C6C.jpeg
Maya mit meiner Socke
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, rassekatze und SarahGam
Werbung:
58225729-E5C0-4028-8C78-B3A181B6FD64.jpeg

❤️
26AA131D-35BF-4F05-A51E-70BC60322C81.jpeg
Kleine Schönheit… ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Jen77, Kahala, Cameo und 4 weitere
Maya ist echt eine Schönheit! :love:
 
  • #10
Unser Bienchen wird wohl am Sonntag ausziehen. Sie bekommt eine Aufgabe, der sie hoffentlich gewachsen sein wird. kleines Sonnenscheinchen, unerschrocken und freundlich, soll das fehlende Puzzelteil in einer unrunden 3er Konstellation werden, wenn unser Plan aufgeht. Ich habe ein bisschen dran gekaut, aber ich denke, sie kann das. Wenn nicht, kommt sie postwendend zu uns zurück. Es ist gsd nicht so weit.
 
  • Like
Reaktionen: Lisaweta6462 und Schnitte76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben