P
Phillipp&Amy
Neuer Benutzer
Hallo erstmal. meine Katzen haben Floehe! D.H. ich habe beide bereits vor einer Woche mit Advantage eingeschmiert. Aber ich finde noch immer halbtote Floehe. Und zwar drehen die sich auf der Seite im Kreis wie Cosmo Brown. Heute alleine 12 Stueck!!! Ich weiss, dass die so gut wie tot sind, weil die schluepfen, beissen und dann am abnippeln sind, sonst wuerden sie weghopsen und nicht auf der Seite liegen und sich winden. Ich habe bereits 3x die Wohnung mit Raid ausgesprueht und natuerlich hilft das nicht. War aber nen Versuch wert. Meine Mutter meinte, ich solle es mit Lavendeloel versuchen oder mit Envira oder Neudo spray. Da steht aber auf den Homepages, dass die NICHT gegen Eier helfen. Fogger will ich ehrlichgesagt nicht benutzen, weil ich 1. Nicht weiss, wohin ich mit meinen Katzen 2 Stunden lang hin soll und 2. muss ich dann meine Schraenke auswischen, ausraumen und vor Allem ist alles, was ich an Klamotten habe verseucht. Da meine Waschmaschine langsam am abnippeln ist und ich mir erstmal keine neue kaufen kann ist das eher kontraproduktiv.
Gibt es irgendwas, was die Floheier abtoetet??? Im Internet habe ich naemlich rein gar nichts gefunden!!! :-(
Gibt es irgendwas, was die Floheier abtoetet??? Im Internet habe ich naemlich rein gar nichts gefunden!!! :-(