Nellchen
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Link FIAma, da werde ich mich gleich mal durchwühlen 🙂
Capstar Tablette bewirkt, dass alle erwachsenen Flöhe tot von der Katze fallen (hält aber nur 1-2 Tage). Tablette zermörsern und mit Vitaminpaste geben.
Program-Suspension (je nach Gewicht der Katze - siehe verschiedene Dosierungen) unter eine Portion Futter mischen. Wird bei unseren beiden gut aufgenommen. Programm lagert sich im Fettgewebe der Katzen ab, der Rest wird über den Darm ausgeschieden. Es macht, dass die Flöhe unfruchtbar werden und sich nicht vermehren können.
Oh man oh man. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Loswerden der unerwünschten Mitbewohner! Mein Fiete hatte auch Flöhe, aber zum Glück!!! war ich mit ihm beim Tierarzt BEVOR er nach Hause zu mir kam. Er wurde dort geflohpudert und ordentlich durchgekämmt. Das Pulver bekam ich mit nach Hause und bevor Fiete die Wohnung betrat, habe ich Fine eingepudert, damit sie nicht zu ihr rüber hüppen. Das musste ich dann 4 Wochen lang 1x die Woche widerholen. Also pudern, kämmen. Und das hat SUPER geholfen. Ich fand nur noch 2 Flöhe insgesamt bei Fiete und auf Fine sind die garnicht erst übergesprungen. Kann ich also nur empfehlen!
Meine Katzen sollen Wohnungskatzen bleiben, ich hoffe das ich dann damit nicht so oft Probleme bekomme...ich hoffe es zumindest.
Eine Frage hätte ich aber noch- die hat aber nichts mit Flöhen zu tun, ich hab ein Profilbild und auch eine Sig hochgeladen, aber Beides erscheint nicht 😕😳