Fleisch Sammelbestellung Duisburg

  • Themenstarter bine
  • Beginndatum
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
gibts Duisburger die fleisch mitbestellen möchten?
 
A

Werbung

hoch schubs
 
Ist das noch aktuell? Komme zwar nicht direkt aus DU, aber wohne nebenan ;)
 
klar ich bestelle immer wieder ... meine monster brauchen ja nachschub
 
Wo in Du wohnst du denn?

Lg
 
Hi, Duisburg ist groß :) aber das DU sollte eigentlich so rüber kommen sorry :)

Wenn du in der Nähe von Hamborn wohnst würde es sich Lohnen, ansonsten habe ich leider keiner der ein Auto hat um die Sachen dann abzuholen.

Ansonsten wollten wir nächsten Monat nach Bochum fahren, da ich wieder Küken für die Frettchen brauche und da kosten 10 Kilo €16.50

Lg die GestrandeteSeele
 
Werbung:
Hi, Duisburg ist groß :) aber das DU sollte eigentlich so rüber kommen sorry :)

Wenn du in der Nähe von Hamborn wohnst würde es sich Lohnen, ansonsten habe ich leider keiner der ein Auto hat um die Sachen dann abzuholen.

Ansonsten wollten wir nächsten Monat nach Bochum fahren, da ich wieder Küken für die Frettchen brauche und da kosten 10 Kilo €16.50

Lg die GestrandeteSeele

Hallo grüß dich, darf ich fragen wo du in Bochum die Küken holst, in der Futterkiste Homberg kosten 11-13 Küken 2,10€. Ansonsten kaufe ich sehr viel Fleich bei Hundefutter Krapiau , auf der Emmericher Straße94, in Duisburg Meiderich.Der hat eine tolle Hausmischung für Hunde 10 KG= 10€ alles gewolft ( Blättermagen, Fleisch u.s.w.) Hunde sollen zum Probeessen mitgebracht werden. Für meine Katzen hole ich dort Herz, Rindfleisch ( Bratenfleisch) und gewolftes Rindfleisch da kostet ein Packet 1.8 KG 3 €.


Liebe Grüße

Ulrike


P.S. werd morgen mal Küken zum Probieren in der Futterkiste Homberg kaufen, sollten meine Katzen das fressen, würdest du mir dann die Adresse nennen oder könntest du sie mir mitbringen, wenn ich sie dann bei dir abholen würde?
 

Ähnliche Themen

bine
  • bine
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
895
Bacon
Bacon
janzejal
  • janzejal
  • Barfen
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
10K
ChrissiCooper
ChrissiCooper
P
  • Pottpourie
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
4K
Kaishiki
K
janzejal
  • janzejal
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
BKH-pons-asine
B
SweetSchnucky
Antworten
5
Aufrufe
5K
Marie25
Marie25

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben