Fleck auf der Nase

  • Themenstarter Schnurrschen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Schnurrschen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2010
Beiträge
2
Hallo!

Seit gestern hat unsere Kleine einen komischen Fleck auf ihrer Nase. Hab mich schon im Forum umgeschaut, aber keine wirkliche Antwort darauf bekommen, was das sein kann. Für Pigmentflecken ist der Fleck doch zu groß oder ???
Kann das vielleicht ein blauer Fleck sein???
Würde echt gerne wissen, was das ist ...



DSC00415.JPG
 
A

Werbung

Ich würde auch zum TA gehen. Das könnte ein Hautpilz sein!
 
Ich habe mir angewöhnt komische Flecken,
erst mit einem feuchten Tuch abzureiben, bevor ich zum Tierarzt renne.

Ich war schonmal wegen einem seltsamen Fleck
und es war getrocknetes Blut vom Futter.
Meine Tierärztin hat herzlich gelacht.

Aber mit Flecken die sich nicht abwaschen lassen wollen
gehe ich natürlich zum Tierarzt.
 
Arbeitsbedingt haben wir es heute nicht geschafft zum Tierarzt zu fahren.
Der komische Fleck auf der Nase sieht jetzt aber schon ganz anders aus, kleiner und ist jetzt noch minimal vorhanden, aber dafür etwas dunkler.
Man kann den Fleck leider nicht abwaschen.
 

Ähnliche Themen

Shirogahara
Antworten
6
Aufrufe
1K
Shirogahara
Shirogahara
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
elca
elca
C
Antworten
6
Aufrufe
361
Mel-e
Mel-e
KAT84
Antworten
11
Aufrufe
803
KAT84
KAT84
Lottchen1
Antworten
34
Aufrufe
21K
Felizitas
Felizitas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben