Fixy und Foxy - kein starkes Team

• Themenstarter Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum Beginndatum
Mir tut der Kleine so leid! Endlich Frühling und dann sowas blödes.
Wir drücken alle Daumen & Pfötchen für eine problemlose, schnelle Genesung! 😘

• Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
A

Werbung

Ohje - mit blöder Tröte am Kopp ..... armes Hascherl ..... da springen doch bestimmt viele Leckerchen raus zum Trost? 😏

GUTE BESSERUNG !!

Natürlich bekommt Fixy jede Menge Leckerli, damit animiere ich ihn ja zum Fressen damit auch die Schmerztablette genommen wird.
Die blöde Tröte muss er zwei Wochen tragen und in drei Wochen kommen die Klammern raus.
Danach darf er dann auch wieder raus.
Voraussetzung ist natürlich das alles perfekt abheilt.

• Like
  • Smile
Reaktionen: Pitufa, Nicht registriert, Quilla und 4 weitere
Wunderschönen guten Morgen, ich vermelde es gibt nix zu melden, außer das Fixy heute in der Früh auch mal sein großes Geschäft erledigt hat, das ist ja bei Kellerknast mit wenig Bewegung und Schmerzmittel immer so ein Thema, so alle drei Tage geht da dann was, deswegen habe ich mich darüber gefreut.
Sonst gehts im gut, er ruft weniger nach mir und ich bin jetzt im Büro und freue mich meinen Schatz um halb fünf wieder knuddeln zu dürfen und mit Schmerzmedi und Leckerli zu verwöhnen.

• Like
  • Smile
Reaktionen: Black Perser, Pitufa, Streichelpfote und 7 weitere
So Schmerztablette hat Fixy intus und er hat schon fast eine normale Portion gefressen, wird eh Zeit, der ist gefühlt nur mehr dünn 😕

Hat jemand eine Ahnung wie lange der Verband oben bleiben soll?
Der Tierarzt meinte er fällt eh von selbst runter, wenn ich unsicher bin soll ich halt vorbei kommen.
Vielleicht rufe ich morgen einfach mal dort an

• Like
Reaktionen: Black Perser, Quilla, Streichelpfote und 2 weitere
So kann es weiter gehen - heute Früh gab es erstmalig einen leeren Futternapf und dieser Mißstand wurde lautstark kundgetan.
Und er hat trotz Trichter ganz gechillt am Verband gelutscht.

• Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, sMuaterl, Wildflower und 8 weitere
Werbung:
Hat jemand eine Ahnung wie lange der Verband oben bleiben soll?
Der Tierarzt meinte er fällt eh von selbst runter, wenn ich unsicher bin soll ich halt vorbei kommen.
Ich hab keine Ahnung, aber ich hab immer alles recht schnell entfernt 😁

Bei Peppi musste der Verband bis zum Fädenziehen dran bleiben.

Am oberen Ende die ersten zwei Zentimeter hat er schon freigelegt, der Tierarzt hat aber eh gemeint der Verband darf ab, werde vorsichtshalber am Nachmittag anrufen

• Like
Reaktionen: Black Perser
Er ist ja getackert und nicht genäht

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Poldi und Black Perser
So habe kurz beim Tierarzt angerufen, solange der Trichter oben ist kann der Verband ruhig abmontiert werden, also alles in Ordnung.

• Like
Reaktionen: Quilla, sMuaterl, Hesto und 4 weitere
Werbung:
So heute war ein ganz schlechter Tag, die Pfote unterhalb vom operierten Knie ist stark angeschwollen und ich hatte jetzt das Gefühl es geht ihm gar nicht gut.
Im Panikmodus hab ich meinem Tierarzt eine SMS geschickt, er hat echt schnell reagiert, soll den Verband abnehmen und zweimal täglich das Schmerzmittel geben, die grüne Bandage ist jetzt mal unten, dieses fleeceartige Zeug klebt leider teilweise und anreißen tu ich ganz bestimmt nicht, vielleicht geht es eh von selbst ab.
Musste jetzt zu meiner Beruhigung einen Schluck Gin trinken.
Ich kann ja mit Wunden, Blut usw überhaupt nicht umgehen, das geht ganz hart an meine Grenzen

• Sad
Reaktionen: Nicht registriert, Zeichentrickhase, sMuaterl und 8 weitere
Oh je und sowas am Wochenende. Ich hoffe es geht ihm schnell besser und du kommst über den Sonntag ✊

Ja das hoffe ich, sonst kontaktiere ich morgen den Tierarzt noch einmal, der wohnt ja im gleichen Ort wie ich, und im Notfall hat er uns noch nie im Stich gelassen

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Zeichentrickhase, Kyano und 2 weitere
Ich drück die Daumen das es Fixy ohne Verband schnell besser geht und die Schwellung zurück geht.

• Like
Es geht ihm jetzt schon etwas besser, hat gefuttert und getrunken und liegt nicht mehr so apathisch am Sofa.
Hoffe er lässt die Wunde in Ruhe, der Kerl hat so viel kriminelle Energie :massaker:
So Leute ich muss schlafen, mir war heute mit Migräne alles ein bisschen zu viel.

• Like
Reaktionen: Hesto, Poldi, Nicht registriert und 2 weitere
Werbung:
Gute Nacht 😴
Und Fixy alles Gute - dass es ihm morgen besser geht 🍀

• Like
Ich hoffe, es geht euch beiden morgen besser.
Schlaf gut. 🍀🍀🍀

• Like
Kleiner Kater, du lässt über Nacht dein Beinchen in Ruhe, hörst du! Keine kriminelle Energie!
Sonst kriegst du ne' noch viiiieeel größere Tröte drüber - das ist eine Drohung! :grummel:

Alle schlafen heute und morgen ist ein neuer Tag, der positiv beginnt - mit Leckerli (für dich) und Kaffee (für Dosi) :smile:

• Like
Gute Besserung dem Fixy!♥️♥️♥️🍀🍀🍀