Fixy und Foxy - kein starkes Team

  • Themenstarter KatzenflĂŒsterin70
  • Beginndatum
  • #61
  • Like
Reaktionen: Wildflower, KatzenflĂŒsterin70, Minki2004 und eine weitere Person
A

Werbung

  • #62
ja kann ich nur weiterempfehlen
 
  • #63
Bin gerade ziemlich angepisst, die Kamera funktioniert nicht mehr, hatte schon die letzten Tage Probleme damit, jetzt geht gar nix mehr.
Hoffe meine Jungs bleiben brav sonst war alles fĂŒr nix.
 
  • Sad
Reaktionen: Andersland
  • #64
Laß sie stehen, deine Katzen verstehen hoffentlich nix von Technik......

Ist da keine Garantie drauf?
 
  • #65
Doch sicher ist Garatie, werde am Montag Mal bei Media Markt vorsprechen. Klar habe ich sie stehen lassen, aber Fixy ist sehr clever, hoffe er merkt den Bluff nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower
  • #66
  • #67
So gestern eine neue Kamera geholt - auf Garantie - die Einrichtung war der reinste Horror - aber ich bin ja eine Checkerin - und jetzt klappt es wieder mit der Beobachtung - ist aber in der Zwischenzeit auch zu keinen VorfÀllen gekommen - können ja auch brav sein.
Hoffe dieses zweimal markieren war echt nur eine Ausnahme wegen der fremden Streunerkatze draußen.
 
  • Like
Reaktionen: FraTraLi, *Leona*, TheodoraAnna und 2 weitere
Werbung:
  • #68
Also die Kamera wirkt nach wie vor - nix mehr mit Markieren.
Foxy ist wieder im FrĂŒhlingsmodus angelangt - fast den ganzen Tag draußen, bringt jeden Tag entweder Beute (gestern ein Maulwurf) oder Zecken nach Hause - steht um 3 Uhr morgens auf - ist schon um die 13 Stunden am Tag draußen.
Fixy ist nach wie vor der Ruhigere von beiden - maximal vier Stunden draußen - den Rest des Tages und die Nacht verpennt er. Ist seit seiner Kreuzband OP noch fauler geworden.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, TheodoraAnna und Wildflower
  • #69
Ich konnte mich fĂŒr keinen Smiley entscheiden đŸ€­

:love: fĂŒrs nicht mehr markieren und dafĂŒr, dass es beiden gut geht.

đŸ€š weil Foxy so viel draußen ist. Man muss doch nicht so ĂŒbertreiben, Jelly...Ă€hm, Foxy , meinte ich 😅
 
  • #70
Foxy ist nun mal hyperaktiv - der wĂŒrde sicher gut zu Jelly passen

;)

Ich leide ja den ganzen Sommer wegen ihm, wenn er lustig ist lass ich ihn zwischen drei und vier Uhr morgens raus, meistens kommt er dann so gegen 6 Uhr (wenn ich noch daheim bin) frĂŒhstĂŒcken und verschwindet dann fĂŒr den Rest des Tages - wenn er brav ist kommt er dann so gegen 19 Uhr heim und wir sitzen noch gemeinsam am Balkon. Wenn er seine schlimmen Tage hat kommt er erst irgendwann in der Nacht heim - da kannst du rufen so viel du willst (der rĂŒhrt kein Ohr) - ich muss dann Fixy entweder irgendwo einsperren (der kann ja durch die Klappe ausbrechen) oder bewachen bis Foxy endlich da ist. Will halt nicht das beide in der Nacht draußen sind - da kann ich nicht schlafen - seufz - ja da bin ich egoistisch. Aber bei uns sind in der Nacht sehr viele Tiere unterwegs - Dachse, Marder, FĂŒchse, lt. Tierarzt auch Schakale - da habe ich einfach zu viel Angst.
 
  • Sad
Reaktionen: Andersland
  • #71
  • #72
Heute habe ich Paranoia - Fixy ist seit 4.20 Uhr draußen - normalerweise wenn ich aufstehe ist er der erste an der TerassentĂŒr. Es ist saukalt und hat Schnee - ich mache mir Sorgen ...
war wohl fĂŒr nix - danke Sure Flap Connect weiß ich, das er gerade zuhause war - mir ist ein riesen Fels heruntergeplumpst.
Ich hasse es - wenn es FrĂŒhling wird. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #73
Aber dein Kreislauf ist in Schwung gekommen... đŸ€­
 
  • #74
Das stimmt - ich mache mir halt seit seinem Kreuzbandriss vorigen Mai mega Sorgen, weil der Tierarzt damals meinte, das zweite Knie wird wohl auch kommen. Er ist ja normalerweise immer nur rund ums Haus - und heute war er trotz rufen nirgends zu sehen đŸ€·â€â™€ïž
 
Werbung:
  • #75
Das stimmt - ich mache mir halt seit seinem Kreuzbandriss vorigen Mai mega Sorgen, weil der Tierarzt damals meinte, das zweite Knie wird wohl auch kommen. Er ist ja normalerweise immer nur rund ums Haus - und heute war er trotz rufen nirgends zu sehen đŸ€·â€â™€ïž
Ja, die Sorgen kenne ich. Schade, dass man ihnen nicht erklĂ€ren kann, warum es fĂŒr uns Zweibeiner so wichtig ist, dass sie sich regelmĂ€ĂŸig zeigen, wenigstens kurz.
 
  • Like
Reaktionen: KatzenflĂŒsterin70
  • #76
Heute gibt's was schönes zu berichten. Meine beiden dulden sich ja nur, aber heute frĂŒh im Bett waren nur mehr ein paar Zentimeter Abstand zwischen Fixy und Foxy, also stapeln. Das gab es zuletzt vor fast 12 Jahren, eine Woche nach der Kastration wurde das letzte Mal gekuschelt.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Wildflower, Andersland und eine weitere Person
  • #77
Ich kenne das hier auch, nach der Kastration wurde monatelang nicht gekuschelt. Irgendwann fingen sie wieder an.
 
  • #78
Ich hasse Gewitter, es donnert bei uns seit ĂŒber einer Stunde in der Ferne und wer hat sich draußen versteckt, Fixy natĂŒrlich mit seiner Panik, ich hoffe es ist bald vorbei und er kommt unbeschadet nach Hause.
So wieder einmal umsonst Sorgen gemacht, er war irgendwo im Keller im berĂŒchtigten schwarzen Loch wo ich ihn nicht gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #79
Nachdem nix mehr passiert ist und die Kamera wieder Mal offline hier ein Schnappschuss von Fixy und Foxy im Garten, bei der Hitze geht nur chillen.
 

AnhÀnge

  • Screenshot_2023-06-20-17-12-14-225_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-06-20-17-12-14-225_com.miui.gallery.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 68
  • Love
  • Like
Reaktionen: Andersland, Wildflower, KleinerZoo und eine weitere Person
  • #80
Ich bin traurig, ein netter User nach dem anderen verlÀsst das Forum.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: KleinerZoo, Minki2004 und Andersland

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben