Fixy und Foxy - kein starkes Team

• Themenstarter Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum Beginndatum
Eigentlich darf der Trichter heute Abend ab aber ich bin mir unsicher und werde wohl beim Tierarzt anrufen oder mir Fixy hinfahren.
Die OP war gestern vor zwei Wochen, keine Ahnung 😕

Anhänge

• IMG_20250423_092042.jpg
    IMG_20250423_092042.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 65
  • Sad
Reaktionen: Tomc@t
A

Werbung

Er hatte das schon am anderen Bein, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Wie war es da mit der Heilung nach 2 Wochen?

Ja er hatte es schon am anderen Bein, da durfte der Trichter nach zwei Wochen ab und nach drei Wochen kamen die Klammern raus.
Ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern wie das damals ausgesehen hat, auf alle Fälle war da nie ein Verband drauf und dadurch wurde auch keine Kruste von der Wunde gezupft.
Es scheint aber nicht empfindlich zu sein oder entzündet

Ich würde es so machen, wie du oben geschrieben hast.
Vielleicht schnell beim TA vorbeifahren und zeigen.
Better safe than sorry.
(sofern das für Fixie nicht der Oberstress ist)
Sonst vielleicht das Foto in die Praxis schicken und er kann dich kurz anrufen dazu?

• Like
Reaktionen: Minki2004
Ich würde zum TA fahren, lieber ansehen lassen. Vielleicht kann er die Klammern entfernen und was anderes machen. Sieht nicht gerade angenehm aus, wobei ich nicht weiß, ob Fixy es überhaupt spürt.

Ich würde es auch sicherheitshalber dem TA zeigen. Evt. reicht es ein Foto zu schicken?

Werbung:
Hab jetzt mal eine E-Mail mit Foto geschickt, keine Ahnung ob ich eine Rückmeldung bekomme. Sonst werde ich den Spatz wohl am Nachmittag einpacken und hinfahren.

• Like
Reaktionen: Quilla, Molana und Hesto
So wurde gerade angerufen, Trichter bleibt bis Freitag aber dann soll ich am Nachmittag mit Fixy zum Klammern entfernen kommen, dann hat er es geschafft, die zwei Tage schaffen wir jetzt auch noch

• Like
  • Love
Reaktionen: Pitufa, Nicht registriert, sMuaterl und 7 weitere
Falls jemand am Nachmittag ab 16 Uhr Zeit hat Daumen zu drücken sind wir dankbar, hoffe die doofen Trichter sind dann Geschichte und der Tierarzt entfernt auch die Klammern.
Ein bisschen Normalität nach 3,5 Wochen Kellerknast für Fixy wäre jetzt echt hilfreich.

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Minki2004, Quilla und 8 weitere
Ich drücke euch die Daumen für die „Du kommst aus dem Gefängnis frei“ - Karte
:daumendrück:

• Love
Reaktionen: Katzenflüsterin70
  • Love
Werbung:
🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Love
🤞🤞🙂🤞🤞

Von uns auch 8 Pfoten und die Daumen, dass alles gut geht, die Klammern rauskommen und die blöde Doppeltröte Geschichte ist! 😊

Ich denke an euch 🍀

• Love
Danke Jutta 😘

Werbung:
🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
So wir sind schon wieder daheim, Trichter weg und Klammern draußen, eine Woche sollte er noch im Haus bleiben.
Musste gerade einen Gin trinken, kann ja kein Blut sehen 🤢
Er ist am Balkon und Foxy hat ihn auch schon dort besucht

• Like
  • Love
Reaktionen: Pitufa, PapaBlue, Quilla und 10 weitere
Hab ihn jetzt wieder in den Keller gebracht, er ist überhaupt nicht zur Ruhe gekommen, jetzt wird's langsam.
Hoffe morgen ist er nicht mehr so nervös 😔

• Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, PapaBlue, Streichelpfote und 4 weitere
Die Höhle passt 🤣

Anhänge

• IMG_20250427_175759.jpg
    IMG_20250427_175759.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 53
  • Love
  • Grin
Reaktionen: PapaBlue, Streichelpfote, Quilla und 8 weitere