FIV-Positiv...Hilfe bei Vermittlung

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
  • Stichworte
    diagnose vermittlung
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.371
Hallo zusammen,

ich weiß, ich beteilige mich hier kaum am Forum, aber ich brauch trotzdem Ideen wo ich einen FIV-positiven Kater einstellen kann.:confused:

Ich bin seit Ende letzten Jahres nicht mehr Pflegestelle meines alten Vereins, hab aber jetzt einen ehemaligen Pflegekater zurück genommen, der positiv auf Fiv getestet wurde.

Hat jemand ne Idee wo ich den als Privatperson einsetzen kann? (zur Vermittlung?)

Ich werd Dienstag noch einen zweiten Test machen, um die Diagnose bestätigen zu lassen.

Fakt ist, ich kann ihn nicht behalten, obwohl er ein super Schmuser ist und auch anderen Katzen gegenüber aufgeschlossen ist. Aber in meiner eigenen Truppe hab ich zwei heftige Raufbolde und das Risiko kann ich nicht eingehen.:(
 
A

Werbung

Hallo Annette

guck mal bei den Notfallkatzen. Schreib mal die Betreiberin der Seite (ich weiß ihren Vornamen gerade nicht mehr) an, das müßte gehen...

Ansonsten werde ich bei meinem Verein anfragen, wenn Du gestattest. D.,h. Ich frage, ob er auf deren HP ausgestellt werden kann, alles andere müßtest dann Du übernehmen..
 
Auch bei Tiervermittlung.de kann man ihn einstellen und bei der Luna-Hilfe.
 
Ich kann dir gerne auch bei der Vermittlung helfen. Wir haben im Moment auch ein paar FIV und auch Leukose positive Katzen bei uns auf der Seite. Die Vermittlung ist nicht einfach. Aber du hast den Vorteil, dass er bereits in Deutschland ist... Wenn du magst: Gerne. Schreib mir dann einfach ne PN.

Loraine
 
Morgen,

Notfallkatzen hab ich jetzt mal angeschrieben, das geht klar.
An die Tiervermittlung und Luna-Hilfe hatte ich nicht gedacht, danke Katrin.

@ Loraine

dein Angebot würde ich gern annehmen. Ich werd aber diese Woche noch einen Western Blot, damit das wirklich bestätigt ist. Wenn ich das Ergebnis habe würde ich mich bei dir melden.
 
Alles klar ;)
Ich drück euch die Daumen...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
23
Aufrufe
7K
_LeNa_
L
Legolas
Antworten
3
Aufrufe
684
Quilla
Q
Legolas
Antworten
47
Aufrufe
6K
AnjaHeinecke
AnjaHeinecke
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
SOSGatos-Murcia
Antworten
8
Aufrufe
2K
Panthen-Mama
Panthen-Mama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben