Nocturna
Neuer Benutzer
Da die Ernährung bei FIV positiven Fellnasen ja eine grössere Rolle spielt hat mir meine Tierärztin gestern empfohlen ruhig regelmässig rohe Leber und auch gerne mal rohes Fleisch, ein Löffelchen Frischkäse oder Yoghurt und Reis zuzufüttern.
Voller Vorfreude meinen Schnurromaten nun eine grosse Freude zu bereiten da sie ja beide am liebsten 24 Stunden am Tag essen würden hab ich heute dann Hühnerleber geholt, klein geschnitten und...sie hassen es
Selbst die Versuche die Leber mit Reis (sie lieben Reis) zu vermischen und dann nochmal ein dritter Versuch indem ich noch ihr übliches Futter hinzumischte blieben erfolglos. Dabei fressen die beiden ansonsten doch fast alles 😵 Auch Yoghurt scheinen die beiden nicht zu mögen
Ich kenne Katzen die würden alles tun um mal am Yoghurt Löffel zu schlürfen, aber nein.
Naja, Hühnchen lieben die beiden zum Glück und auch Reis gefällt ihnen. Ich frage mich nun allerdings was ich als Alternative zur rohen Leber geben könnte...Rinderhack? Oder vieleicht Leberwurst? Was denkt ihr? Wie füttert ihr eure FIVis?
Grüsse
Sarah
Voller Vorfreude meinen Schnurromaten nun eine grosse Freude zu bereiten da sie ja beide am liebsten 24 Stunden am Tag essen würden hab ich heute dann Hühnerleber geholt, klein geschnitten und...sie hassen es

Naja, Hühnchen lieben die beiden zum Glück und auch Reis gefällt ihnen. Ich frage mich nun allerdings was ich als Alternative zur rohen Leber geben könnte...Rinderhack? Oder vieleicht Leberwurst? Was denkt ihr? Wie füttert ihr eure FIVis?
Grüsse
Sarah