Ballenentzündung

  • Themenstarter SallyK
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze pfoten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SallyK

SallyK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. September 2013
Beiträge
27
Folgendes: Ich war mit meiner Katze erneut bei einem Arzt, der der Meinung ist, dass meine Miez eine Ballenentzündung hat. Allerdings verhält sie sich so, als wäre das Beinchen gebrochen. Sie tritt nicht auf, schrie gestern vor Schmerz, als sie die Liegeposition änderte, und fauchte. Zudem knickt sie dauernd ihre Pfote ein beim Liegen, was für mich halt eben nach was ganz anderem aussieht () Hatte eure Mieze schon sowas? Zieht so eine Entzündung vlt durchs ganze Bein, der schmerz? Er wollte sie nicht röntgen, tastete nur ihre Pfote ab und gab ihr eine Spritze... Da er der Meinung war, dass es sich nicht um einen Bruch handele. Auch kann ich unten an ihrer Pfote Tatzen nichts auffälliges entdecken. Eig mag ich sie nicht erneut zu einem anderen Arzt schleppen :( wenn meine Katze sich seitlich hinlegt, wieso schreit sie dann? Sie kommt da ja nicht auf ihre Tatzen auf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
C
9 10 11
Antworten
212
Aufrufe
24K
Königscobra
Königscobra
K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
S
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Sturmbrecher
S
L
Antworten
23
Aufrufe
10K
Cora1977
Cora1977

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben