Fisch ~ Meerestiere ~ und Co.

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fisch nassfutter thunfisch
Lillyyyy....meine kleine Ulknudel!😍

Lass dir sagen...deine Dosi ist voll die Pflaume!
Hätte die mir mal früher gesagt, dass du auf Fisch stehst.....90% von ECs Katzenfutter besteht aus Fisch!☝️
Keine Angst...das nächste Mal, wenn dich deine Grosstante aus EC besucht, bringt sie dir Fisch Leckerlies mit....das Beste, was der ecuadorianische Markt zu bieten hat!😁
Dann kannste wahrscheinlich gleich zwei Damen "beglücken" mit deinem Sprotten-Koffer.

🐟 🧳

• Grin
Reaktionen: Poldi, NicoCurlySue, sMuaterl und eine weitere Person
A

Werbung

Von Schmusy gibt es verschiedene Sorten Fisch pur in Tütchen. Vor allem die Sardinen in Jelly werden hier sehr geliebt. Das sind richtige Fischstücke mit Haut und so.

Und als Snack haben wir hier auch manchmal so getrocknete Sardellen mit Hühnchenfilet umwickelt. Die gibt es bei Hornbach. "Hühnerfische" heißen die bei uns. Vor allem Li liebt die total. Der ist überhaupt ein Fischkopp. Die anderen beiden nur so ab und zu.

Nur mit Lachs darf ich nicht kommen (von Premiere gibt es so ne Lachs und Huhn in Dosen Variante). Lachs ist irgendwie igitt.

Oh, das Moments von Fressnapf mit Thunfisch und Sardinen habe ich ja ganz vergessen zu erwähnen.
Das kommt hier auch gut an.

Werbung: