Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Die testen sicher auf das Anti-Müller-Hormon. Und Schlunzi soll ein Mädchen sein? Ich bleibe weiter gespannt. Aber wenn sie ein Mädchen ist und schon seit zwei Jahren in Krankenhausnähe herumläuft, hätte sie schon ein paar Mal Junge gehabt und so sieht Schlunzi nicht aus.

• Like
Reaktionen: Poldi und verKATert
A

Werbung

Gibt’s schon Infos?🙈🙈🙈🙈 gar nicht neugierig 😅
Nein 😭. Ich sitze hier auch auf heißen Kohlen und hab schon die WhatsApp geschrieben, aber noch nicht abgeschickt. Ihr seit die Ersten, die die Neuigkeiten erfahren 😚
Die testen sicher auf das Anti-Müller-Hormon.
Ja genau so sagte die TS Dame.
Und Schlunzi soll ein Mädchen sein? Ich bleibe weiter gespannt. Aber wenn sie ein Mädchen ist und schon seit zwei Jahren in Krankenhausnähe herumläuft, hätte sie schon ein paar Mal Junge gehabt und so sieht Schlunzi nicht aus.
Na was mich an Mädchen zweifeln läßt, das Schlunzi 😁 ja ein irre großes Gebiet durchstromert. Das machen Mädels eigentlich nicht oder? Aber vielleicht ist es ein kastriertes Mädchen vom TS oder eben von ner Familie.

Die TS Dame sagt, das sie gestern noch einen Stromer-Fall gemeldet bekommen hat und zwar wieder an dieser Hauptstraße 🙈. Schwarz Weiß und gleiche Statur, wie unser Schlunzi hier.

• Like
Reaktionen: Agatha, Gangsterbande, Oskar_Alfons und 2 weitere
Was ist ein Stromer-Fall?🙈

• Grin
Reaktionen: Minki2004
  • Like
  • Danke
Reaktionen: Poldi, E&P❤️, Gangsterbande und eine weitere Person
Ich hab jetzt ganz ausversehen die WhatsApp abgeschickt 🫢. Kurze Antwort…Schlunzi geht es gut. Sie meldet sich später, muss erst noch 7 Futterstellen versorgen 🙈.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Brummi_, paperhearts, Poldi und 10 weitere
Werbung:
  • Giggle
Reaktionen: Hesto und Minki2004
Na was mich an Mädchen zweifeln läßt, das Schlunzi 😁 ja ein irre großes Gebiet durchstromert. Das machen Mädels eigentlich nicht oder? Aber vielleicht ist es ein kastriertes Mädchen vom TS oder eben von ner Familie

Ich glaube, in Sachen große Gebiete bestätigen manchmal die Ausnahmen leider die Regel: Meine kleine Maus, die seit 6 Wochen verschwunden ist, hat ein Revier von 1,5 km Durchmesser (sagte Tractive, als sie noch einen an hatte...). Meine Jungs gehen normaler Weise keine 200 m weit weg. Alle natürlich kastriert...

Danke, dass Du Schlunzi gefangen hast! (Ich wäre furchtbar aufgeregt gewesen an Deiner Stelle, ob und dass alles gut geht!)

• Like
Ich hab jetzt ganz ausversehen die WhatsApp abgeschickt 🫢. Kurze Antwort…Schlunzi geht es gut. Sie meldet sich später, muss erst noch 7 Futterstellen versorgen 🙈.

Na, jetzt könnten aber so langsam mal alle versorgt sein…
Ich will doch wissen, was mit Schlunzi ist. Und nein, ich bin natürlich gar nicht neugierig 🤣

• Grin
Reaktionen: Hesto, E&P❤️ und Minki2004
Juhu, ein gefangener Schlunz!🥳
(Ich lese schon die ganze Zeit mit, mir brennt nur echt der Helm)

Ich warte auch gespannt drauf, ob er registriert ist. Und ein Mädchen soll das sein? Der Brocken?😳

Hier, zur Wartezeitüberbrückung: Frau Phoebs liebt ihr Wölkchen immer noch. Sie kommt abends immer so 15min zum Kuscheln, wenn wir schlafen gehen und dann stiefelt sie zufrieden schnurrend in ihren Wolkenschlafplatz. Du und Finni habt eine kleine, rote, hartnäckig überlebende Katze sehr glücklich gemacht.❤️

50064242zj.jpg

• Love
Reaktionen: sweettrudi, Gangsterbande, sMuaterl und 17 weitere
Sooo..ihr wollt der Rätsels Lösung? Seid ihr bereit? 😁Sicher…dann hinsetzen und lauschen….

Aaaalso, es ist ein Bub 😁. Die Damen der TA Praxis haben ihn Spark genannt 🤪😅

Er ist nicht kastriert u. gechipt. Wurde direkt erledigt 😘. Geschätzt ist zwischen 2-3 Jahre. Das volle Programm wurde abgespult. Kastration, Chip, Impfung, Blutabnahme, Entwurmung in paar Tagen. Schnelltest FIV/Leukose negativ. Blutwerte kommen in paar Tagen.
Er war beim Doc sehr brav und die Mädels waren von ihm hin und weg ☺️.

Er hockt jetzt im Big-Käfig im Raum mit einem Kater, der nen Kumpel sucht und sie haben Interesse aneinander gezeigt… wir drücken jetzt die Daumen, das die Jungs sich mögen, denn dann suchen sie gemeinsam ein neues Zuhause.

So das war’s erstmal 🤣.

Ich glaube ich hab alles richtig gemacht ( bisschen leid tat er mir da in dem Käfig und ein Tränchen hab ich auch verdrückt 🙈) in dem Moment heute früh hab ich an meiner Aktion etwas gezweifelt 🫢.

• Love
  • Like
Reaktionen: BibiEmMaxLi, E&P❤️, Frida+++ und 38 weitere
Werbung:
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

• Grin
Absolut alles richtig gemacht 👏

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Gillian24
Danke für das Update 🥰
Ich glaube ich hab alles richtig gemacht ( bisschen leid tat er mir da in dem Käfig und ein Tränchen hab ich auch verdrückt 🙈) in dem Moment heute früh hab ich an meiner Aktion etwas gezweifelt 🫢.
Ich glaube auch, dass du alles richtig gemacht hast 💚

• Love
Zweifel? Also bitte, noch richtiger gings ja gar nicht.
Du hast das absolut perfekt gemacht

Danke!

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Brummi_
Alles richtig gemacht 👍
Natürlich tun sie einem leid, aber was ist der kurze Augenblick gegen ein hinterher sorgenfreies Leben und sogar mit Partner wenn alles klappt.
Schlunzi wird das sicherlich zu schätzen wissen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Agatha und Minki2004
Werbung:
Die Damen der TA Praxis haben ihn Spark genannt 🤪😅

Und ich hab Heute meine Lucy Schlunz gerufen, soweit ist er schon in meinem Unterbewusstsein reingeschlichen, der Schlunz. 😂

Übrigens, Tolle Aktion von dir, dein Karma Konto quillt gerade über und über.😍👍😍

• Grin
  • Like
Reaktionen: sweettrudi und Minki2004
Hachmach ... freu besser geht ja wohl gar nicht. Danke das Du nicht weggesehen hast nun kann eine tolle Zukunft kommen 🥰

• Love
Und ich hab Heute meine Lucy Schlunz gerufen, soweit ist er schon in meinem Unterbewusstsein reingeschlichen, der Schlunz. 😂
🤣…nenn Lucy lieber Schlumpfinchen. Aber das ich mit meinen Wortkreationen in deinem Unterbewusstsein rumspuke 🤣
Übrigens, Tolle Aktion von dir, dein Karma Konto quillt gerade über und über.😍👍😍
Jetzt fühlt es sich auch wirklich gut u. richtig an.

Und am Ende muß man ja dem Sparky ( naja für mich bleibt er Schlunz😁) alles anrechnen. Er ist zu mir gekommen und hat um Hilfe/Futter miaut. Ich glaub schon, das Miezen wissen wer ihnen hilft. Denn das hat mich hier schon ziemlich aufgeregt, wie meine Nachbarn ihn verjagt oder seine Hilfeschreie ignoriert haben 😡.

Und dann darf unser örtlicher TS auch nicht außer Acht gelassen werden, denn nur mit ihnen konnte ich den Süßen einfangen und in Sicherheit bringen.

Ich hab also am wenigsten das Lob verdient ☺️. Wer kann schon weggucken, wenn so ein kleines Wesen Hilfe braucht…ich nicht.

• Like
  • Love
Reaktionen: Youtah, E&P❤️, Hesto und 8 weitere
Herr Spark von und zu Schlunz ist ein echter Glückpilz, dass er ausgerechnet bei Dir auftauchte. Dass er soweit gesund ist. Dass sein Leben ab sofort sehr viel stressfreier sein wird.
Da sind ein neuer Kumpel und ein neues, wunderbares Zuhause doch nur noch Peanuts für die Schicksalsgöttin.
Danke für Deinen Einsatz - denn Du hast den Grundstein für all das gelegt. :pink-heart:

• Like
  • Love
Reaktionen: LeCoFl, Zeichentrickhase, Minki2004 und 6 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben