Delora
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein 😭. Ich sitze hier auch auf heißen Kohlen und hab schon die WhatsApp geschrieben, aber noch nicht abgeschickt. Ihr seit die Ersten, die die Neuigkeiten erfahren 😚Gibt’s schon Infos?🙈🙈🙈🙈 gar nicht neugierig 😅
Ja genau so sagte die TS Dame.Die testen sicher auf das Anti-Müller-Hormon.
Na was mich an Mädchen zweifeln läßt, das Schlunzi 😁 ja ein irre großes Gebiet durchstromert. Das machen Mädels eigentlich nicht oder? Aber vielleicht ist es ein kastriertes Mädchen vom TS oder eben von ner Familie.Und Schlunzi soll ein Mädchen sein? Ich bleibe weiter gespannt. Aber wenn sie ein Mädchen ist und schon seit zwei Jahren in Krankenhausnähe herumläuft, hätte sie schon ein paar Mal Junge gehabt und so sieht Schlunzi nicht aus.
Stromer=Streuner. Da wird noch ein Streuner gemeldet worden sein, der seit längerem gesichtet wurde und nirgendwo zugeordnet werden konnte.Was ist ein Stromer-Fall?🙈
🤣🤣🤣 @Delora du hast 100 Punkte🥳Was ist ein Stromer-Fall?🙈
Ich hab jetzt ganz ausversehen die WhatsApp abgeschickt 🫢.
Na was mich an Mädchen zweifeln läßt, das Schlunzi 😁 ja ein irre großes Gebiet durchstromert. Das machen Mädels eigentlich nicht oder? Aber vielleicht ist es ein kastriertes Mädchen vom TS oder eben von ner Familie
Ich hab jetzt ganz ausversehen die WhatsApp abgeschickt 🫢. Kurze Antwort…Schlunzi geht es gut. Sie meldet sich später, muss erst noch 7 Futterstellen versorgen 🙈.
Ich glaube auch, dass du alles richtig gemacht hast 💚Ich glaube ich hab alles richtig gemacht ( bisschen leid tat er mir da in dem Käfig und ein Tränchen hab ich auch verdrückt 🙈) in dem Moment heute früh hab ich an meiner Aktion etwas gezweifelt 🫢.
Die Damen der TA Praxis haben ihn Spark genannt 🤪😅
🤣…nenn Lucy lieber Schlumpfinchen. Aber das ich mit meinen Wortkreationen in deinem Unterbewusstsein rumspuke 🤣Und ich hab Heute meine Lucy Schlunz gerufen, soweit ist er schon in meinem Unterbewusstsein reingeschlichen, der Schlunz. 😂
Jetzt fühlt es sich auch wirklich gut u. richtig an.Übrigens, Tolle Aktion von dir, dein Karma Konto quillt gerade über und über.😍👍😍