Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann deine Adresse bitte per PN 😘Danke😘 Dann Nummer 1😂🙈
Bloß kein Stress, so, wie es für dich passt!❤️Mein Ipad gibt grad den Geist auf. Ich mache morgen Foto von der XXL Box und der normalen. Und in diese Box paßt ganz bestimmt noch ein Flauschekisssen rein 😘.
Bestimmt. Eigentlich sollte es nach Zypern 🙈, aber so ganzjahrig draußen, da hält es sicher nicht lange durch. Schick mir ne PN mit Adresse 😘Würde Finni sich freuen, wenn sein Nr. 10 Weidenkörbchen auf dem Balkon meiner Bande als Ausguck dient?
Das Flauscheding wäre wahrscheinlich für die gestreßte Maus genau das Richtige. Allerdings möchte das gerne @Katzenflüsterin70 nach Österreich… leider sind die Preise übel. Ähm also Geduld😉.Bloß kein Stress, so, wie es für dich passt!❤️
(Und in die Box passt ein Bettchen/Kissen bestimmt. Fragt sich nur, ob es außerhalb der Box noch in die Wohnung passt. Die Menschen sagen "Um Himmels Willen, WO denn?!", Noby finden "Flauscheplatz? Langweilig!". Nur Phoebe ist überzeugt "Das kriegen wir auch noch unter!" 🤣)
Das Flauscheding wäre wahrscheinlich für die gestreßte Maus genau das Richtige. Allerdings möchte das gerne @Katzenflüsterin70 nach Österreich… leider sind die Preise übel. Ähm also Geduld😉.
Habt ihr gerade meine Granteloma verwöhnt wie sonst die Omis ihre Enkel? 🤣Bitte dann soll es Phoebe bekommen, das passt schon 😃
Im Post 4.283 hab ich alles aktualisiert. Ansonsten würde ich sagen, wir beruhigen uns jetzt alle und machen morgen weiter 🤣. Ach und für deine Bande findet sich ganz sicher noch was Nettes 🫢🤣🤣🤣Ich kenne mich null aus was jetzt noch da ist.
Habe mir das angeschaut was du gepostet hast, vielleicht ne kurze Info was noch da ist.😊
Aber eigentlich habe ich hier ja genug 🤭🤣
@Motzfussel ich meine das schon so, Fixy hat eh schon ein Kuschelbettchen und Phoebe hat eh schon so viel mitmachen müssen, die braucht es bestimmt dringender.Hu...Huch! 😍
Das ist ja ne Luxus-Katzenreisetasche!
Ich hab keine Ahnung, ob ich die meinte🤣 Du hast was von XXL-Box geschrieben und ich dachte "oh!"
Hat die eine Tragevorrichtung? Kann ich auf dem Bild schlecht erkennen.
Habt ihr gerade meine Granteloma verwöhnt wie sonst die Omis ihre Enkel? 🤣
@Katzenflüsterin70 bist du sicher? Ich will dir echt nix streitig machen! Also ich eh nicht... 😅
Na hör mal, Finni kann doch nicht in so ne Minibox gequetscht werden. Das geht doch nicht 🙈🤣. Ich hab halt gehofft, das er da drinne weniger rumheult 😩.Hu...Huch! 😍
Das ist ja ne Luxus-Katzenreisetasche!
Ich hab keine Ahnung, ob ich die meinte🤣 Du hast was von XXL-Box geschrieben und ich dachte "oh!"
Hat die eine Tragevorrichtung? Kann ich auf dem Bild schlecht erkennen.
Ist für die kleine rote Zora 😘Habt ihr gerade meine Granteloma verwöhnt wie sonst die Omis ihre Enkel? 🤣
@Katzenflüsterin70 bist du sicher? Ich will dir echt nix streitig machen! Also ich eh nicht... 😅
@Motzfussel ich meine das schon so, Fixy hat eh schon ein Kuschelbettchen und Phoebe hat eh schon so viel mitmachen müssen, die braucht es bestimmt dringender.
Fixy lässt ausrichten er ist einverstanden
Awww🥹Ist für die kleine rote Zora 😘
Dann ist die schwarze Box aber nicht wirklich größer , die 5cm machen da sicher nicht viel aus. Darf ich denn dann wenigstens das Wölkchen schicken? Oder …oder? 🤣nein im Ernst, wer kein Platz hat …dann geht das nicht. Ich schmeiß es ja nicht in den Müll, dann wird es an den TS gespendet 😘Also unsere größte (und dadrin kann der Dicke noch Salsa tanzen) bringt es auf 55 Länge, 45 Breite und ca. 40 Höhe. Und jetzt weiß ich auch nicht, ich denke morgen weiter nach 🤣
Außer, jemand bewirbt sich um eine davon, dann habt ihr mir die Entscheidung abgenommen 😉
Also wenn die Box noch da ist würde ich die gerne nehmen und falls die Nummer 2 noch da ist 🤭🙈Das Flauscheding wäre wahrscheinlich für die gestreßte Maus genau das Richtige. Allerdings möchte das gerne @Katzenflüsterin70 nach Österreich… leider sind die Preise übel. Ähm also Geduld😉.
Meintest du diese Box? Von der anderen hab ich nochmal kein Bild.
![]()
![]()
![]()