Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Mach es so, wie dein Herz es dir sagt. Wenn du die Bettchen hier im Forum gern sehen möchtest und es dich glücklich macht, eine andere Maus drin zu sehen, dann gehe diesen Weg.
Hauptsache, dein Herz ist mit einverstanden.
Es sollte dich nur nicht traurig machen, andere Prinzen oder Prinzessinnen drin zu sehen ☺️

Ich finde es so schön, wie du weiterhin über deinen Prinzen schreibst. Ich spüre jede Liebe aus dir ♥️

Ich selber habe genug Kram zu Hause aber ich würde es mir für dich anschauen, damit du glücklich bist. Meine Mädels sind eh immer happy, wenn was Neues kommt😅

• Like
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, Black Perser, Heinerich und 4 weitere
A

Werbung

Ich würde auch sagen - Nach wozu dein Herz dir rät ...

Ich kann eigentlich gar nichts weggeben, weil hier ja alles Gemeinschaftsbesitz ist. Und tatsächlich haben wir gar nicht sooo viele Katzenbettchen etc, weil sie eh meistens auf dem Sofs und in unseren Betten liegen.

• Grin
Reaktionen: Minki2004
Trigger Warnung 🤣…

Guckt, ob euch etwas gefällt oder meint, eure Miezen brauchen das zum Glücklich sein oder damit ihr nicht mit leeren Händen unterm Tannebaum hockt 😁

( es ist nur ein Teil 🙈, mehr hab ich heute nicht geschafft)

Also fangen wir mit den Bettchen an:

8. Finni hat einmal drin gehockt und meinte kann weg 😩. Es ist so schön plüschig.
49967026mz.jpeg

9. reserviert
49967032lc.jpeg

11. Na und das war sein 2. Lieblingsplatz im WZ. Dieses Bettchen hat noch ein Kissen im Boden ( hab ich vergessen fürs Foto) Das ist das Bettchen, wo ich das blaue Schafsfell drinne hatte ( es tummelt sich hier manch ein Bild von ihm darin rum).
49967046wk.jpeg

Das war dann jetzt mal der Anfang. Ich hab noch Trinkbrunnen original verpackt 🙈, weil Finni es sowas von doof fand, ein Futterautomaten Surefeed …ähm ich glaub einmal getestet … das kommt ein anderes Mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Catslove1, Black Perser, sweettrudi und 4 weitere
Ich würde auch sagen - Nach wozu dein Herz dir rät ...

Ich kann eigentlich gar nichts weggeben, weil hier ja alles Gemeinschaftsbesitz ist. Und tatsächlich haben wir gar nicht sooo viele Katzenbettchen etc, weil sie eh meistens auf dem Sofs und in unseren Betten liegen.
Denkste der Finni hat etwa nicht auf Couch und Bett gelungert 🙈🤣? Und trotzdem ist irgendwie schwuppdiwupp hier und da ein Bettchen gelandet 😁

• Grin
Reaktionen: Liesah, Hesto und E&P❤️
Nummer 2 würde ich mir überlegen aber nur, wirklich nur, wenn du dir wirklich sicher bist ♥️

3 und 4 kämen hier super an!! 🥰

Allerdings verschlingt der Hocker wohl ordentlich Porto, schätze ich..?

Werbung:
Das letzte Kuschelbettchen wäre was für Fixy aber Versand nach AT viel zu teuer

• Sad
Wuahhh mein Herz hüpft 😍. Ach klar würde ich mich freuen, wenn eure Mäuse sich drüber freuen würden oder halt ihr 🤣( Restrisiko besteht ja immer 🙈). Dann schickt mir ne PN mit Adresse und Nummer eures Wunsches. Ich krieg das schon hin mit dem Versenden 😘

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert und Gangsterbande
Nummer 2 würde ich mir überlegen aber nur, wirklich nur, wenn du dir wirklich sicher bist ♥️
Nummer 2 ist das Gleiche, wie Nummer 1, nur halt größer. Überleg genau, wie deine Zwerge lieber liegen. Ausgestreckt oder zusammengekugelt 😘

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: E&P❤️
  • Grin
Ich bin ja leider in Österreich und da ist Porto zu teuer
Aber ich freu mich total das ein Stückchen von Finni im Forum bleibt
Im Herzen bleibt er sowieso ❤️❤️

• Love
Reaktionen: LeCoFl, Hesto, E&P❤️ und eine weitere Person
Werbung:
Stimmt Österreich..da hab ich mal in der Corona Zeit Toilettenpapier hingeschickt, weil bei euch genauso schwer das Zeug zu kriegen war 🙈…. Darfste garnicht mehr dran denken 🤣🤣🤣

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, LeCoFl, SabaYaru und 2 weitere
Ach ja das Toilettenpapier....ich weiß gar nicht, warum das gehamstert wurde.
Warum Corona und Tolettenpapier? War ja nicht Ruhr oder Cholera.
Der Nachschub war aber ohne Probleme, wir hatten trotz Hortenverweigerung immer ausreichend zuhause ;-)
Komischerweise war auch Hefe ein Sammelobjekt, als ob alle Brot backen wollten.
Nummer 12 hab ich auch zuhause....aber keiner nutzt es :-(, jetzt verwende ich es als Nackenrolle.

• Like
Reaktionen: LeCoFl, E&P❤️ und Gangsterbande
Ne 9 die Runde kratzpappe, die wäre noch da, oder?
Ich muss aber gestehen ich weiß nicht was ich tun soll wenn die hier niemand liebt. Wie könnte ich ein so wertvolles Erbe weitergeben? 🥺

• Grin
Ne 9 die Runde kratzpappe, die wäre noch da, oder?
Ich muss aber gestehen ich weiß nicht was ich tun soll wenn die hier niemand liebt. Wie könnte ich ein so wertvolles Erbe weitergeben? 🥺

Nummer 9 🤨ist in der Reservierungsrunde. Aber mach dir mal keine Sorgen, das Ding fand Finni ja superdoof🙈…ist halt ein verwöhnter kleiner Prinz gewesen, da ging ohne den Cat On leider nix 🤣.

Es wird dem einen oder anderen passieren, das die Fussels es boykottieren werden….ja dann ist das so und Finni wird von seiner Wolke entweder nickend zustimmen oder seine Bäckchen aufplustern 🤣…ach ein schöner Gedanke, nich?

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Heinerich, Brummi_, Delora und 9 weitere
Ach ja das Toilettenpapier....ich weiß gar nicht, warum das gehamstert wurde.
Warum Corona und Tolettenpapier? War ja nicht Ruhr oder Cholera.
Der Nachschub war aber ohne Probleme, wir hatten trotz Hortenverweigerung immer ausreichend zuhause ;-)
Komischerweise war auch Hefe ein Sammelobjekt, als ob alle Brot backen wollten.
Nummer 12 hab ich auch zuhause....aber keiner nutzt es :-(, jetzt verwende ich es als Nackenrolle.
Also wir haben hier manch einen Tag Tränen vergossen, weil wieder nix zu kriegen war🙈 und mein Pech ist, ich bin kein VorratsMensch. Faßt leer, dann wird nachgekauft. Das wurde mir zum Verhängnis damals. Und wir sind ja kaum aus Corona raus, kam die Flutkatastrophe…und da ging das alles von vorne los und nich viel schlimmer. War keine schöne Zeit 🙈. Und ich horte bis heute nicht, aber Toi hab ich tatsächlich jetzt eine Packung Reserve.

• Like
Reaktionen: collie78, E&P❤️ und Gangsterbande
Werbung:
Ich hebe mal vorsichtig den Finger für den Brunnen. Sollte aber erst sehen wie er aussieht. Hier wird nur eine Sorte mit dem richtigen Wasseraustritt benutzt 🙈
Sie sind nicht verwöhnt.😁

• Grin
Reaktionen: LeCoFl und Mocmari
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Minki2004 und verKATert
  • Like
Reaktionen: rassekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben