Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Wegen der Urne: Lass es einfach dauern, solange es dauert.

Ich war bei Fiona nicht im Geringsten drauf eingestellt, wie wir wissen. Und hab auch krampfhaft überlegt, wie nun das passende Zuhause für sie aussehen könnte und wie ich das hinbekomme, denn alle fertigen Urnen im Netz waren es nicht.

Und dann scrollte ich mal wieder irgendwo durch Urnen, mit wenig Erwartung, dass da was Passendes dabei sein könnte. Und es scrollte einfach die perfekte an mir vorbei. Gesehen, gewusst: Das isses.
Voll nicht mein Stil, bunt, Blümchen, Schmetterlinge... Aber eben Fionas Stil 😉
Dem Freund gezeigt, Freund: "Das isses, bestell!"

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, sMuaterl, Minki2004 und eine weitere Person
A

Werbung

@Motzfussel und genau so mache ich das jetzt auch. Es war in den letzten Tagen einfach Panik, Überforderung mit dem Ereignis umgehen zu können. Ich werde die richtig irgendwann für meinen Finni finden 😘 danke dir.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Elbchen, Ayleen, Miss Molly und 9 weitere
…mir macht nur Bauchweh…das mein Faden ja einschlafen wird 😭. Aber ja, hier und lese ich brav weiter…bin doch neugierig 🤪

• Like
Reaktionen: Miss Molly, Gangsterbande, Poldi und eine weitere Person
....der Titelgeber fehlt halt....auch hier.
Aber du wirst uns erzählen, welche Urne du gefunden hast, welche Untaten du uns bisher verschwiegen hast und und und.
Und irgendwann kannst du uns erzählen, was Finni in sein höchstpersönliches Testament geschrieben hat.

• Like
  • Love
Reaktionen: Kiray, Onni, SabaYaru und 10 weitere
Ich habe zu meinem Mann gesagt, als ich von Finnies Tod gelesen habe: wie schwer muss ihr das fallen, die leere Wohnung, niemand mehr da. Ich habe fünf, und wenn einer geht, bin ich so traurig. Weiß gar nicht mehr weiter...

Wie muss es Dir gehen ? Es ist noch zu früh, aber ich wünsche Dir, dass Du nicht alleine bleibst...💖💕
LG Karin
Ich leide auch jedes Mal ganz furchtbar, wenn wir eines unserer geliebten Samtpfötchen gehen lassen müssen.
Keines wird je vergessen- und der Schmerz ist immer gleich groß- egal, wieviele Katzen gerade noch bei uns leben.
Es fühlt sich immer an, als wäre der einzige Schatz gegangen.
Aber es gab immer Trost und Ablenkung durch die Tiere, die noch da waren/sind.
Wie leer und trostlos muss Dir Euer Zuhause gerade erscheinen.
Das geht mir ja schon so, wenn ich im Urlaub oder in der Klinik bin:
Ich merke dann erst, dass ich schlurfe, anstatt ordentlich zu gehen - d.h. ich hebe die Füße gar nicht richtig an, um nicht versehentlich eine Katze zu treten; die Routine des Fütterns, der Reinigung der KaKlos fehlen mir…vom Kuscheln mit (mindestens!) einem warmen, weichen Fell ganz zu schweigen.
Und das ist nur eine sehr vorübergehende Leere ohne Trauer…
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich so ein kleiner Samtpföter ganz bald wieder in die riesengroße Lücke in Deinem Herzens schleichen kann, die Finni hinterlassen hat.
Wir ersetzen doch niemals ein Tier durch ein anderes- dafür sind ja auch alle zu verschieden, einzigartig und eigene Persönlichkeiten.
Aber ich, Minki und Finni fänden es sehr schade, wenn ein soooo toller Platz in Heim & Herz allzu lange frei bliebe.
Und dann…gehts hier im Faden neu/anders weiter.
Das wünsche ich mir einfach ♥️.

• Like
  • Love
Reaktionen: Gillian24, Minki2004, Ayleen und 13 weitere
Werbung:
…mir macht nur Bauchweh…das mein Faden ja einschlafen wird 😭. Aber ja, hier und lese ich brav weiter…bin doch neugierig 🤪
vielleicht wird dieser Faden irgendwann einschlafen, weil Du irgendwo einen neuen haben wirst 🙂
Aber auch nur dann, wenn dieser hier nicht weitergeführt wird.

Dann gibt es kein Bauchweh mehr und ich würde es mir für Dich wünschen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Tomc@t, Elbchen, Minki2004 und 2 weitere
Aber bitte Bescheid sagen, oder doch einfach diesen weiterführen 🥰

• Like
Reaktionen: Elbchen, Brummi_ und Minki2004
Heute nach Hause gekommen..
Und dann lese ich das.

Es tut mir so entsetzlich leid.
Ich weiß gar nicht was ich sagen/schreiben kann.
Sei mir gedrückt ♥️

Nun, warum sollen seine/eure Geschichten nicht gehört werden? 🤔 Ich kann mir vorstellen, dass es dich im Moment sehr schmerzt, und vermutlich hast bei jedem Teil, das du siehst, eine Geschichte mit Finni. Dir kommen nun wahrscheinlich viele Momente in den Sinn, an die du nicht mehr gedacht hast.
Wenn dir danach ist, erzähl sie. 😊

Und bleib doch im Forum.. vielleicht schickt dir Finni in einiger Zeit ja jemanden, der sein Testament antreten darf.
Genau das, was Black Perser schreibt, habe ich auch gedacht.
Bitte geh nicht, liebe Minki! Du würdest so fehlen!!!
Und ich bin mir sicher, Finni fädelt früher oder später etwas für Dich ein...

• Like
Reaktionen: Brummi_, sMuaterl, Oskar_Alfons und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben