Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja besser als garnicht ❤️❤️❤️ ihr schafft das und Finni Schatz geht es schnell besser ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️Ja, ich gehe mit dem Spatz dann halt gegen Abend und in den frühen Morgenstunden raus.
Uuuuh, Gartenverbot. Das ist nicht so toll...😱 Dann bleibst du halt für Finni lange wach und stehst früh wieder auf🤭🫣 machen wir auch so🙈Ja, ich gehe mit dem Spatz dann halt gegen Abend und in den frühen Morgenstunden raus.
Du darfst hier alles Fragen, was dir auf der Seele brennt 😘. Der Gedanke ist nicht doof und völlig legitim.Bitte nicht böse sein, aber wäre eine Tierklinik keine Option? So als zweite Meinung?
(Ich bastel an meine Frage schon seit Tagen herum und habe mich nicht getraut)
Gute Entscheidungder Doc mal drüber schauen… Bauchgefühl 🫢. Klar bei Verstopfung hat man sicher nicht großen Hunger, aber irgendwie…ach ich weiß nicht, er gefällt mir nicht
Doc rief grad an…Pankreas zickt nun auch rum 🙄. Das wundert mich ja mal so garnicht….
Hier bleibt alles gedrückt 🍀.Doc rief grad an…Pankreas zickt nun auch rum 🙄. Das wundert mich ja mal so garnicht….
Gut…damit kenne ich mich ( leider) aus. Minki war daran lange sehr schwer erkrankt.Ist das jetzt gut oder schlecht?
Immerhin gibts sowas wie eine Diagnose und nun kann man dagegen vor gehen.