Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Gute für den TA Termin 🍀

A

Werbung

Mein erster Weg heute nach Feierabend…nach Finni schauen.

Aber dann komme ich ja genau richtig, jetzt ganz fest die Daumen zu drücken, gleich habt Ihr den Termin ✊ 🍀

• Love
Reaktionen: Minki2004
Daumen lockern 😅… Doc wollte Finni nicht sehen und hat uns erst so spät erreicht, das wir bereits im Auto saßen 🤨. Er meinte solange Finni alleine futtert, normal pipi macht und nicht lethargisch ist, sollte er zu Hause sich weiter ausruhen. Das er schwach auf den Hinterbeinen ist, liegt an den Nieren. Es kann sich aber alles wieder regulieren…dauert unter Umständen.

Problem ist, das er Finni keine Infusion geben möchte ( mehr könnte er jetzt nicht tun) wegen dem Erguß im Bauch. Die Nieren müssen jetzt Höchstleistungen verbringen und die sind eh schon angeschlagen.
Deshalb soll ich aus meinem OTon Doc: Hexenkorb die Mittel rausholen, die ich damals Minki bei ihrem Nierenversagen gegeben hab und rinn Finni 🫢. ( mach ich eh seit gestern 😘).

Diese EntwässerTabs sind halt super schlecht für die Nieren, erst recht für angeschlagene Nieren. Selbst die Minidosis hat ausgereicht, das Finni so aus den Pfötchen gekippt ist 🥹.

Okay, also wir sind wieder umgedreht und Finni freut sich, das der Tripp diesmal ultra kurz war 🤣. Doc hat gelacht , als er Finni krakeelen hörte.

Und dann das Schlimmste ever…Doc hat Finni bei der Hitze Gartenverbot ausgesprochen 😭… Kreislauf sollte nicht übermäßig belastet werden. Verstehe ich, aber das ist bitter für den Kleinen 🥹. Ich hab mich jetzt aus dem Staub gemacht, weil er mir so leid tut und immer um die Ecke lunscht, damit ich ihn rauslasse 🥺.

• Love
  • Like
  • Danke
Reaktionen: Soenny, Molana, Catslove1 und 10 weitere
Ganz gute Besserung 🥰💕🍀🍀🐞🐞🐞
Dann darf Finny auch bald wieder in den Garten ✊

Ja, ich gehe mit dem Spatz dann halt gegen Abend und in den frühen Morgenstunden raus.

• Love
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, Brummi_, LeCoFl und 3 weitere
Und wann sollt Ihr nun wieder zum Doc?

Kann ich verstehen, dass er Gartenverbot bekommen hat.
Da müsst Ihr jetzt beide durch, also musst Du schön mit dem Herrn drinnen bleiben ☝️

Hoffentlich mampft er jetzt wieder zuverlässig , dass er schnell wieder auf die Pfötchen kommt ✊:pink-heart:

Werbung:
Ja, ich gehe mit dem Spatz dann halt gegen Abend und in den frühen Morgenstunden raus.
Das ist ja besser als garnicht ❤️❤️❤️ ihr schafft das und Finni Schatz geht es schnell besser ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Like
Reaktionen: Brummi_, sMuaterl und LeCoFl
Uuuuh, Gartenverbot. Das ist nicht so toll...😱 Dann bleibst du halt für Finni lange wach und stehst früh wieder auf🤭🫣 machen wir auch so🙈

Daumen werden etwas gelockert, sind aber jederzeit Einsatzbereit 💛💚🩷❤️

• Like
Reaktionen: Dr. Faust

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben