Daumen lockern 😅… Doc wollte Finni nicht sehen und hat uns erst so spät erreicht, das wir bereits im Auto saßen 🤨. Er meinte solange Finni alleine futtert, normal pipi macht und nicht lethargisch ist, sollte er zu Hause sich weiter ausruhen. Das er schwach auf den Hinterbeinen ist, liegt an den Nieren. Es kann sich aber alles wieder regulieren…dauert unter Umständen.
Problem ist, das er Finni keine Infusion geben möchte ( mehr könnte er jetzt nicht tun) wegen dem Erguß im Bauch. Die Nieren müssen jetzt Höchstleistungen verbringen und die sind eh schon angeschlagen.
Deshalb soll ich aus meinem OTon Doc: Hexenkorb die Mittel rausholen, die ich damals Minki bei ihrem Nierenversagen gegeben hab und rinn Finni 🫢. ( mach ich eh seit gestern 😘).
Diese EntwässerTabs sind halt super schlecht für die Nieren, erst recht für angeschlagene Nieren. Selbst die Minidosis hat ausgereicht, das Finni so aus den Pfötchen gekippt ist 🥹.
Okay, also wir sind wieder umgedreht und Finni freut sich, das der Tripp diesmal ultra kurz war 🤣. Doc hat gelacht , als er Finni krakeelen hörte.
Und dann das Schlimmste ever…Doc hat Finni bei der Hitze Gartenverbot ausgesprochen 😭… Kreislauf sollte nicht übermäßig belastet werden. Verstehe ich, aber das ist bitter für den Kleinen 🥹. Ich hab mich jetzt aus dem Staub gemacht, weil er mir so leid tut und immer um die Ecke lunscht, damit ich ihn rauslasse 🥺.