Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
  • Grin
  • Cool
  • Wow
Reaktionen: Brummi_, Miss Molly, Streichelpfote und 10 weitere
A

Werbung

Ich habe auch die Leckerlis neben dem Bett, das ist sehr praktisch 😁

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Brummi_, Dr. Faust, Streichelpfote und 3 weitere
Hab's grad erst mitbekommen und daher gibt’s verspätete Daumen und ganz viele gute Wünsche für Finni und starke Nerven für dich! 🍀🍀🍀

• Love
Reaktionen: Minki2004
  • Like
  • Love
Reaktionen: Miss Molly und Minki2004
L: Da liest man mal ne kleine Weile nicht mit, und schwups, Drama.
Finni, lass das. Komm mal wieder auf die Beine jetzt, sonst kannst Du am Montag nicht mit uns Geburtstag feiern.

• Love
🙈ja, nachdem ich ständig Nachts mich aus dem Bett schälen mußte oder früh noch hundemüde von einem schreienden Kater geweckt wurde, hab ich Leckerli immer auf‘n Nachttisch 😁.

Naja, die einen haben ihre Zähnchen im Glas da stehen, ich halt die Leckerli‘s für den Finni 🤣🤣
Na…wenn ich Leckerlies im Nachtkasten hätte…da wär hier aber ständig was los, bei 7 Katzingers 😱🤭!
Weiterhin gute Besserung für den süßen & tapferen Schatz❣️

• Grin
Reaktionen: Minki2004, Poldi, sMuaterl und eine weitere Person
Werbung:
Stimmt, Finni weiß genau, was ich zu tun hab, wenn er mich weckt. Da schaut er direkt zum Nachttisch 😅. Ich tue dann immer erstmal auf blöd…funktioniert nicht 🙈.

Update Finni-Maus

Finni hat mich heute 4:30 geweckt, weil er uuuunbedingt Leckerli braucht um gesund zu werden 🙄.
Da hab ich mich gefreut, so langsam nimmt er seine Routinen wieder auf, aber zieht sich dennoch immer wieder zurück in seine Safeplätze.

AB gibt ab heute nicht mehr u. er hat tatsächlich auch mal wieder Katzenfutter gegessen. Allerdings ist ihm so‘n bisschen übel( schleckt sich immer übers Näschen). Ist heute auch wieder etwas mehr unterwegs und auch grad im Garten. Dann mußte er auf den Topp und da scheint es etwas zu haken. 3x hintereinander Hasenköttel, dann raus im Garten brechen und nochmal auf den Topp 🙈. Naja nach all den Medis ist das sicher normal…hoffe ich 😔.

Mir wird langsam wieder mulmig, wenn ich an morgen denke 😩.

• Like
Reaktionen: Mina*, Tomc@t, Brummi_ und eine weitere Person
Stimmt, Finni weiß genau, was ich zu tun hab, wenn er mich weckt. Da schaut er direkt zum Nachttisch 😅
Bei uns ist es nach dem Bürsten.. ein bisschen lässt mich Baghira bürsten, dann raunzt sie mich an, setzt sich vor mich hin und guckt zu den Leckerlis 😁 Die wissen genau, wo sie sind und wann sie diese bekommen 😁

• Grin
Wenn er ein bissel Verstopfung hat, kann das Erbrechen auch durch das angestrengte Pressen kommen, hatte Minni auch immer.
Aber schön, dass er Dich weckt 😅

Morgen musst Du zur Kontrolle?
Hab’s grad nicht so auf dem Schirm….

Finni hat mich heute 4:30 geweckt, weil er uuuunbedingt Leckerli braucht um gesund zu werden 🙄.
Er will nur nicht, dass du irgendwas verlernst. Da muss im Halbschlaf die Hand zu den Leckerlis gehen und damit Finni gehuldigt werden...

Weiter so Finni, schön futtern, den Garten inspizieren und ansonsten viel ausruhen ❤️🍀

• Love
Wenn er ein bissel Verstopfung hat, kann das Erbrechen auch durch das angestrengte Pressen kommen, hatte Minni auch immer.
Hätte ich jetzt auch mal so eingeschätzt. Noch bin ich nicht deshalb beunruhigt 🫢
Aber schön, dass er Dich weckt 😅
Toll…um diese Uhrzeit am Wochenende 😭? Ich bin aber grad froh, das wieder bisschen Leben in den Kater kommt …sagen wir ihm nur nicht 🤣
Morgen musst Du zur Kontrolle?
Hab’s grad nicht so auf dem Schirm….
In dem Chaos am Do hab ich nur bezahlt und bin mit Finni abgehauen. Ich ruf morgen früh an und organisiere den Termin. Ich hoffe das ich direkt auftauchen kann. Ich komme sonst nicht zur Ruhe, ich muss wissen, ob da wieder Flüssigkeit nachgelaufen ist 🙈.

• Like
Reaktionen: Brummi_, ciari und Tomc@t
Werbung:
Da wäre ich ganz genauso, kann ich verstehen, das will man unbedingt wissen allerdings hätte ich am Wochenende ne Mail geschrieben, statt erst Morgen anzurufen .

Dann werde ich Morgen feste die Daumen drücken ✊

• Love
Mail schreiben bringt nix…Doc steht mit diesen Medien auf Kriegsfuß 😅und die Mädels lesen das dann erst Montag. Ich ruf an und denke mein , mittlerweile, VIP Status hilft mir zügig einen Termin zu ergattern.

• Like
Reaktionen: Poldi, LeCoFl, Tomc@t und eine weitere Person
da lass ich schon mal gedrückte Daumen für morgen da.,🍀🍀🍀

Ich natürlich auch. ❤️🍀🍀🍀

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben