Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Molana, Hesto und 2 weitere
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Minki2004
Ja, das AB war für die Zähnchen und gegen das Fieber. Dienstag wäre der bisher gebuchte Termin. Ich guck mal, ob ich das AB in ihn reinbekomme 🙈. Mein erster Instinkt war auch AB weitergeben.

Hat geklappt..mit ner halben Stinkestange ist das AB jetzt drin.

• Like
Reaktionen: Black Perser, LeCoFl und Tomc@t
Mit AB frisst er, ohne nicht.?.
Wie lange wurde denn vom Tierarzt empfohlen das AB zu geben?
Ja..scheinbar. Der Doc meinte 5Tage plus die AB Spritze, die er vor Ort bekommen hat. Am 4. Tag hatte er flotten Otto. Aber fein gefressen hat er bis eben heute wieder mit komplett Verweigerung 🥺

• Sad
Reaktionen: Poldi, Streichelpfote, Hesto und 2 weitere
Jetzt scheint das AB zu wirken, denn nun schmatzt er neben mir 🤪. Ich ruf morgen mal den Doc an, alles arg komisch.

Balu ist so ein Genießer und sein Bauch ist ja zum knutschen. Darfst du das?( also du bürstet wirklich mit dem harten Ding🫢).

Gute Nacht ihr Lieben 💤

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Vitellia und LeCoFl
Guten Morgen…ja es ist ein guter Morgen ☺️( Muddi ist erleichtert 😅). Ich hab die Nacht im Haus Näpfe verteilt und heute früh waren alle ratzeputze leer 🥳.
AB ist auch schon in meinem kleinen Helden🥳:pink-heart:

Ich latsche jetzt mal zu meinem Doc und dann versuche ich den TA zu erreichen. Mal sehen was er meint, ob ich AB weitergeben soll oder morgen mit Finni reinkommen sollte.

Habt alle einen schönen Start in die neue Woche.

• Like
Reaktionen: Black Perser, LeCoFl, KristinaS und 7 weitere
Werbung:
Hach das liest sich doch gut, so kann die Woche beginnen. 🥰

• Like
Dann kann ich ja heute meine Daumen für dich drücken @Minki2004 ✊🏻🤞🏻🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Dr. Faust
Das ist lieb, aber die Hashi hab ich seit 30Jahren und auch irgendwie mich der arrangiert 🫢. Jetzt zickt se bisschen rum und ich hoffe diese Top Ärztin kriegt das wieder hin, das ich mich besser fühle. Ich hab das Gefühl mir wird die komplette Energie aus dem Körper gesaugt🤨.
Mit den Hormonen von der Frauenärztin ist es aber schon einwenig besser geworden. Paar Symptome sind weg 🥳.

Ist eben nix Alt zu werden…ich will das nicht 🤣.

Ich schreib mal einfach für mich weiter 🤣

Also eigener Doc Besuch hätte ich mir sparen können 😡. Da merkt man mal wieder sehr deutlich, das unser Gesundheitssystem mehr als nur krankt. Ich als freiwillig gesetzlich Versicherter wurde daraufhingewiesen, das der Doc dafür nur 6€ bekommt. Ey…nein ich rege mich nicht auf und schreibe auch nicht, was wir monatlich an Krankenkassenbeiträge zahlen. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten

Egal

Dann TA angerufen…der möchte uns zwei Grazien morgen sehen 🤣. Da Finni direkt nach der AB Pause ein Einbruch hatte, gejt er davon aus, das wir das noch weiter geben müssen und hat mich gelobt, als ich ihm beichtete, das ich das schon mache 😁. Also dann gejt es morgen wieder auf große Fahrt ..Finni wird sich bedanken 🙈. Ihm geht es aber unter AB direkt wieder gut und er futtert fein.

Heute ist ein trauriger, emotionaler Tag. 4. Jahrestag der verheerenden Flutkatastrophe und man merkt, wie still es in der Stadt ist. Es regnet, es gewittert und das macht vielen hier noch irre Angst 🥹. Eine ältere Dame erzählte mir heute im Cafe, das sie nicht mehr duschen kann, ohne Panikattacken zu bekommen, Waschlappen geht…meine Güte, was ist das schlimm 🥹

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Miss Molly, Frida+++, SabaYaru und 11 weitere
Hauptsache ist mal das es Prinz Finni gut geht weil dann geht's dem Personal auch besser.
Das Gesundheitswesen wurde wohl überall torgespart, da kannst dir nix mehr erwarten, außer du hast eine Zusatzversicherung oder jede Menge Kohle zur Verfügung

• Like
Werbung:
Dann TA angerufen…der möchte uns zwei Grazien morgen sehen 🤣. Da Finni direkt nach der AB Pause ein Einbruch hatte, gejt er davon aus, das wir das noch weiter geben müssen und hat mich gelobt, als ich ihm beichtete, das ich das schon mache 😁. Also dann gejt es morgen wieder auf große Fahrt ..Finni wird sich bedanken 🙈. Ihm geht es aber unter AB direkt wieder gut und er futtert fein.
Die Grazie fährt aber den Prinz Finni bitte vorsichtig zum Doc, ja?

Da siehste mal wieder, dass dein Bauchgefühl ganz gut funktioniert 🩷

😁ja ich werde Finni angeschnallt und behutsam zum Doc chauffieren 😘. Ihr habt mich ja auch bestärkt, dass ich wohl nix falsch mache, wenn ich das AB weitergebe. Ich hab ja auch schon leider ne Menge Erfahrungen in Sachen Krankheiten u. Medikation gesammelt 😕.

Habt eine geruhsame Nacht 💤

• Like
Reaktionen: Black Perser, LeCoFl, KristinaS und eine weitere Person
Es wurde heute wieder lautstark die ganzen 45km protestiert 🤪. Wir geben jetzt noch weitere 5Tage AB und dann sollte er durch sein und weiterhin ordentlich futtern. Tut er es nicht kann ich direkt telefonisch einen OP Termin vereinbaren. Dann wird er geröntgt und geschaut, welcher Zahn zwickt und entfernt bzw. direkt alle 4 Hauer raus…dann ist hoffentlich endgültig Ruhe. Fieber hat er keines mehr und die Gusche sieht hervorragend aus. Hatte heute nicht den Chef persönlich, aber auch der Doc war ganz behutsam mit meinem kleinen Held und wurde gelobt, wie lieb er alles über sich ergehen lässt ☺️.

Dann zackig, unter Geheule, nach Hause. Und nun ist seine Welt wieder in Ordnung 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Dr. Faust, Miss Molly, Streichelpfote und 10 weitere
Dann zackig, unter Geheule, nach Hause. Und nun ist seine Welt wieder in Ordnung 😍
Es freut mich, dass es eigentlich ganz gut geht 🥰

Schon mal dran gedacht, dass er deinen Fahrstil kritisiert? Oder vielleicht ist er mir dem Radiosender unzufrieden?

Seit ich ABBA in dauerschleife für Tierarztfahrten höre, ist einigermaßen Ruhe im Kennel 🫣🤣

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Minki2004, Streichelpfote, SabaYaru und 2 weitere
Alles probiert 🙈und nix für den Herren gefunden, was ihn seine Klappe halten läßt. Und du wirst lachen, das Stadt geeier nervt ihn ( wir sind ja hier in ner Großbaustelle und viele Kreisel, die ich schleiche) bin ich auf der Autobahn und fahre so 150-180 ..dann ist Ruhe 🤣. Ähm entweder findet er es gut oder hat Schiss und gibt deshalb kein Pieps von sich…man weiß es nicht 🤪🤣🙈

• Grin
  • Cool
  • Giggle
Reaktionen: Dr. Faust, Hesto, Black Perser und 3 weitere
Werbung:
Ich kenn das... Stadtverkehr ist ein Graus 🙄

Wir haben Hochgeschwindigkeitskatzen 🤣🥰

• Grin
Reaktionen: Hesto und Minki2004
Also wenn ich mal von der Polizei, wegen Raserei angehalten werde, schieb es auf den Kater 😁.

• Grin
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Dr. Faust, Hesto, Black Perser und 2 weitere
Ey oder, wenn ein Foto kommt, dann lege ich Widerspruch ein, mit Verweis auf Finni 😂

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Hesto, Elbchen, Tomc@t und eine weitere Person
Guter Plan 🤭

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben