🥳wir sind zurück von unserer großen Reise. 🧳 🐈⬛🛻🏁
Doc ist mit dem ❤️ von Finni zufrieden, möchte aber erstmal weiter das Fortekor geben. Kein Erguß nix…ergo Wassertabletten werden abgesetzt.
Die 👂👂sehen , wenn wir es uns wünschen, etwas besser aus. Doc konnte aber immerhin wieder bis zum Trommelfell gucken. Ohrentropfen sind angesagt 🫢.
Nierenwerte sind wieder tippitoppi und Blutdruck ist auch nicht zu beanstanden 🥳. Pankreas kommt in ein paar Tagen, wir vermuten da aber nix mehr dramatisches.
Ergo…die Ohren werden jetzt nochmal symptomatisch behandelt und in 14 Tagen ist Kontrolle. Ist bis dahin nicht eine deutliche Besserung, dann steht ein CT..wo? … ich such schon mal.
Auch soll ich versuchen Finni auf ein komplett neues Futter umzustellen, weil eine Futtermittelunverträglichkeit nicht ausgeschlossen ist, Hühnchen soll nicht mehr in den Napf…🙈große Herausforderung…sehr große Herausforderung.
Ich muss Finni heute ganz besonders loben ☺️. Er hat die Fahrt kaum gebrüllt oder auch nur gejammert. Ich hab ihn ja auf dem Beifahrersitz und diesesmal hab ich ein fettes Kissen (
@bohemian muse sei dank😜) unter seine Box gestopft, sodass er rausgucken konnte … da hat‘s ihm entweder die Sprache verschlagen oder er war abgelenkt… 😊
… auf alle Fälle hat er nur gemeckert, wenn ich zu langsam unterwegs war. Also seine gefühlt angenehmste Reisegeschwindigkeit liegt bei 170km/h 😂. 🫢wir waren zackig da 😅 ( deshalb war wohl der Blutdruck heute auch okay ).
Nun schauen wir mal, wie er sich jetzt so macht. Auf alle Fälle war ihm deutlich anzumerken, wann das Cortison seine Wirkung verloren hatte.
Ich Danke euch von ganzem Herzen für Daumen, Pfoten und die guten Gedanken ☺️