sweettrudi
Forenprofi
Vielen Dank, so werde ich es auch machenEinmal drücken und der "Apfelsaft" ist drin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, so werde ich es auch machenEinmal drücken und der "Apfelsaft" ist drin...
Musst du - unbedingt! So wie unsereins Katzen hält, das geht gar nicht...😂…ja ja der kleine Eisbär … 🙈ich lerne noch einwenig dazu, um ihm sein Leben besser zu gestalten 😅
Nein. Als es akut war, hatten wir eine spezielle antibakterielle Ohrspülung, die immer wieder das gröbste rausgeholt hat und den Biofilm zerstören sollte, der häufig so hartnäckig ist, dass er leider die Wirksamkeit von Antibiotika heruntersetzt.Tag 2 ohne Schmerzmittel und ich finde er benimmt sich normal 🥰. Die Ohren sehen auch schon viel besser aus und es kommt kaum noch Schmodder raus. Was tief drinne ist, muß Doc am Montag ergründen.
@consti … nutzt du auch CalendulaTinktur zum Auswischen der Öhrchen? Den Tipp hab ich von meinem Doc bekommen und es ist die Hoffnung wert, das es damit besser wird, weil es eben antibakteriell wirkt und gleichzeitig pflegt.
Nicht nur ein paar gute Gedanken für den süßen hier wird Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt 🐞🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🐞Vielleicht schenkt ihr uns morgen ein paar gute Gedanken…
Hier schließe ich mich an. 🐞🍀🍀🐞Ich lasse Euch dann gleich mal gedrückte Daumen und Pfoten für morgen da. 🍀🍀🍀