Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wenn du auch immer diskutierst 🙄🙈zwischen den Diskussionen ist er im Schrank 😩….dann kommt er kurz raus futtert was, geht auf Toi und dann zack wieder zurück in den Schrank.
Frag mal deinen Mann.. vielleicht hat er ja diesen Fetisch 😁😁So und wer von euch mischt mir heimlich Fortekor unter?
Das erklärt nämlich meinen sehr ausgeprägten Appetit 🤭🤭🤭
Ich glaube er will nicht alleine dick sein 😂🤭Frag mal deinen Mann.. vielleicht hat er ja diesen Fetisch 😁😁
Komentare sind überflüssig 🫢😭
Komentare sind überflüssig 🫢😭
Trudi hat auch schon mal "Rücken "und möchte das Petdolor mal ausprobieren.Wir kommen hier bei "Rücken" gut mit Petdolor von Plantavet über die Runden,
Das Petdolor riecht/schmeckt sehr stark nach Apfel - und das ist auch hier natürlich ein absolutes "no go". Man braucht aber auch nur 0,1 ml/kg Katze und Tag. Das ist nicht viel und bevor ich drei Stunden mit irgendwas rumexperimentiere, was dann eh nicht klappt, gibt's das per Spritze ins Maul. Ich habe mir dazu in der Apotheke 1ml-Spritzen besorgt, damit kann man gut dosieren. Außerdem sind sie ganz schmal und passen sehr gut seitlich ins Schnäutzchen. Einmal drücken und der "Apfelsaft" ist drin...Trudi hat auch schon mal "Rücken "und möchte das Petdolor mal ausprobieren.
Wie ist da die Akzeptanz bei deiner Katze, oder wie drehst du ihr das an.
Meine alte Trudi ist mittlerweile sehr misstrauisch wenn das Futter oder Schleckerchen ,aus ihrer Sicht, verseucht ist
Bin über Tips dankbar
Danke Susanne