Brummi_
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mädchen halt und wenn sie Coco heißen sowieso 😁. Meine Mädels, ob Coco, Tessy oder Minki waren auch so zack Pille irgendwo rein …. fertig. Finni ist da ein anderes Kaliber 🙈Da liebe ich meine Coco 🥰🥰🥰
Tablette in den Feligum Trojaner eingeknetet. Einmal mit der Leckerlie Dose geklappert, ihr läuft das Wasser im Mund zusammen und dann ein Leckerlie, Tablette, drei oder mehr Leckerlies noch nachschieben und das wars.
Edit RS
Da ist Finni sehr kreativ 🤪 Hoffentlich findest du einen Weg für möglichst stressfreie Medigabe.🙈jaha ich benutze einen Tablettengeber. Doch was macht Finni?
Links rein, rechts mit der Zunge wieder raus. Oder Kopp weit nach vorne beugen und würgen…plopp ist das Ding mit viel Spucke wieder draußen. Oder, neueste Technik seinerseits… Tablette schlucken..nicht, wie ein Hamster in der Wange parken, Lob von Muddi abholen und zack wieder ausspucken 🤣🤣🤣.
🙄könnte ja so einfach sein
Den Herzschall hatte er ja gestern direkt bekommen und der Doc sagte, das Herz ist nicht beurteilbar, weil Flüssigkeit drumrum 🙈. Irgendwie verstehe ich garnix mehr 😩.Rosi bekam, als der Herzklappenfehler bei einem Ultraschall festgestellt wurde,
anfangs 1,25 mg Fortekor, sie wog 4,2kg.
Wassertabletten erst neun Monate später, nach dem nächsten Herzultraschall und Erhöhung Fortekor.
Vermutlich wirst du erst nach einem Herzultraschall wissen, was Sache ist, und welche Medis wirklich sinnvoll sind.
-
Das wäre der Supergau für mich 🙈. Viel Erfolg und ziehe lange Klamotten vorher an 🫢Da ist Finni sehr kreativ 🤪 Hoffentlich findest du einen Weg für möglichst stressfreie Medigabe.
Ich darf Yaru die nächsten sechs Tage drei Mal täglich Augentropfen geben. Das wird ein Spass!🫣 Er flüchtet wenn er merkt, dass ich Medis richte. Er ist da sehr misstrauisch.
Danke! Yaru wird nicht schnell böse - er ist eher ein sich windender Aal wenn es um Medigabe geht. 🙈Das wäre der Supergau für mich 🙈. Viel Erfolg und ziehe lange Klamotten vorher an 🫢
Genauso mach ich das auch 😸💪Hast du mal versucht mit Wasser nachzuspülen? Bei Emmy hat das mal ne Weile gut funktioniert, die lässt Tabletten auch gerne verschwinden, um sie Minuten später am völlig unerwarteten Orten wieder erscheinen zu lassen 🙄
Spritze aufziehen und griffbereit deponieren. Tablette rein, Mäulchen zuhalten und dann mit der Spritze etwas Wasser eingeben. Das meiste ging bei uns zwar daneben, aber geschluckt hat sie trotzdem.
Wurde der Herzschall mit Farbdoppler gemacht?Den Herzschall hatte er ja gestern direkt bekommen und der Doc sagte, das Herz ist nicht beurteilbar, weil Flüssigkeit drumrum 🙈. Irgendwie verstehe ich garnix mehr 😩.
Der Jung liegt nur rum, verkriecht sich und futtern ist heute auch nicht sein Hobby 😕. Eigentlich leckt er nur Sauce und bisschen Fleisch.
Was mich an der derzeitigen Therapie stört ist der Blutdrucksenker, ob Finni Bluthochdruck hat wissen wir nicht und das Med wirkt bei Katzen auch nicht am Herz, sondern an den Nieren … gefällt mir nicht und ich brauch da ne schlüssige Erklärung vom Doc.
Da lass ich mir eh nochmal alles zeigen und nehm die Bilder mit. Warum?
Ich weiß es leider nicht mehr, es ist schon ein paar Jahre her.Noch ne Frage an die Fraktion Entwässerungstabletten. Trinken dann die Miezen mehr und strullern mehr? Finni pichelt recht oft, aber mehr strullern tut er nicht. Muss ich mir Sorgen machen?