Streichelpfote
Forenprofi
Auch meine Daumen kommen noch dazu, für @Minki2004 und @verKATert und eure Süßen 🍀🍀🍀🍀🍀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte ich ca. 8 Kilo gefrorenes Hühnchenbarf zu Hause. Rohes Fleisch ist aber bäääääh🤷♀️@LeCoFl vielleicht probierst du es auch mal bei Flummi mit rohem Hühnerfleisch? Oder Felix Kaninchen 🫢( das will Finni jetzt aber auch grad nicht🙄).
🙈jaha ich benutze einen Tablettengeber. Doch was macht Finni?Hoffentlich klappt es mit der Medigabe bald besser. Hattest du nicht einmal geschrieben, dass du einen Pillengeber nutzt? Klappt es auch damit nicht?
🙄könnte ja so einfach seinDa hätte ich ca. 8 Kilo gefrorenes Hühnchenbarf zu Hause. Rohes Fleisch ist aber bäääääh🤷♀️
Gute Dosi 😍Aber heute Abend holen wir uns ein Grilhendl... das hat bisher immer gezogen... und ich war schon Schrottfutter kaufen...
Finni auch und wir haben den Fliesenleger im Haus, der Fliesen abkloppt 🙈. Finni mega begeistert 🫢Flummi braucht Ruhe um fressen zu können, und bei der Nachbarin wird eine Solaranlage installiert...
…schon im Bauch inclusive 2ter Pille und jetzt ist Mittagschläfchen angesagt 💤Los Finni, hol dir das rohe Fleisch 💪💪💪🍀🐞🐾✊️
In punkto Medis geben gar nicht so leicht 😁Was letnen wir daraus? Wir müssen schlauer werden, als unsere Fussels 🙈😅
Da liebe ich meine Coco 🥰🥰🥰🙈jaha ich benutze einen Tablettengeber. Doch was macht Finni?
Links rein, rechts mit der Zunge wieder raus. Oder Kopp weit nach vorne beugen und würgen…plopp ist das Ding mit viel Spucke wieder draußen. Oder, neueste Technik seinerseits… Tablette schlucken..nicht, wie ein Hamster in der Wange parken, Lob von Muddi abholen und zack wieder ausspucken 🤣🤣🤣.