Minki2004
Forenprofi
Ich könnte im Augenblick nur noch heulen…mein armer Tropf…aber nützt alles nix bis Mo krieg ich ihn schon irgendwie durch. Mit SM hockt er jetzt zumindest nicht mehr im Schrank, sondern hier unten im WZ in seinem geliebten Fellbettchen.
Er hat keine Scheißerei, kein Brechen, kein Schlecken über Nase/ Mäulchen, kein vermehrtes Trinken…nix einfach nur noch schlafen und nix essen wollen. Die Matschepampe klappt jetzt ganz gut, allerdings nur, wenn ich sie ihm vor die Nase halte 🫢.
Das hab ich leider nicht mehr daheim 😩. Aber ich glaub ihm ist nicht pbel, sondern er hat Schmerzen irgendwo am Kopp. Ohren, Zähne oder gar der Knubbel? Ich hab ja schon mal geschrieben, das er unheimlich schwer zu lesen ist🥹. Globulie hab ich auch schon in ihn gestopft, aber ab einem gewissen Punkt ist nix mehr zu machen. Den haben wir nun wieder 😩.Happy Birthday auch von mir süßer 🥳🥳🥳🥳❤️❤️❤️❤️
Hast du mal diese Reconvales oder wie das heißt probiert? Falls er es mag, evtl. übers Futter geben?
Merkst du vielleicht, ob es ihm übel ist?
Ich nutze immer diese Globulis gegen Übelkeit und es hilft hier immer, sodass dann wieder gegessen wird.
Bei Schmerzen hilft es leider nicht 🙁
Er hat keine Scheißerei, kein Brechen, kein Schlecken über Nase/ Mäulchen, kein vermehrtes Trinken…nix einfach nur noch schlafen und nix essen wollen. Die Matschepampe klappt jetzt ganz gut, allerdings nur, wenn ich sie ihm vor die Nase halte 🫢.
😍Alles Gute zum Geburtstag, Finni 🎉
Und dass du bald wieder richtig beißen kannst und der Knubbel etwas harmloses ist.
Hah, das hab ich gestern irgendwo hier gelesen und mir gemerkt. Ich hab es im FN ergattert und werde es bei der nächsten Fütterung mal probieren. …. aber wie ich Finni kenne, wird er mich aus den Augenwinkeln schief anschauen und mir den Vogel zeigen 😭😁.Wenn es nur der Appetit ist der fehlt und nicht die Zahnschmerzen: im anderer Thread wurde Hühnerleber-Pulver von Moments zum Drüberstreuen empfohlen.