Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf die nächste Häutung warten 😂🙈du wieder…😂😂😂
So Doc hat sich das Werk von gestern angeschaut und ich konnte auch einen Blick drauf werfen 🙈. Statt 2cm sind es 6cm direkt quer über den Knöchel geworden 😩. Kein Wunder dass das heute so Richtung schön zwickt beim Laufen ( wenn man das so nennen kann derzeit 🤭).
Das Jodzeug krieg ich auch nicht mehr ab vom Fuß..hat jemand ne Idee?
geht mit Sonnenbrand ganz gutAuf die nächste Häutung warten 😂
Ich würde da auch echt nichts machen, nicht, dass da was an die Naht/Wunde rankommt.Ihr seid aber kreativ mit euren Tipps… Häutung, Nagellackentferner, Fuß abschneiden, Sonnenbrand …😭😂😂
Jammern macht bei euch keinen Spaß 😅, echt ey.
Aber ich kann verkünden…der Fuß ist entfärbt ( nicht 😂)…ich trau mich nicht…renn halt mit nur einer Socke rum 🤭.
Das muss rauswachsen😁🥴Mir fällt gerade auf: Der Threadtitel!DU machst gerade Finni bunt ...
Der Freund würde versuchen die Jodverfärbungen mit Isozid zu entfernen. Sonst würde ich noch Pflegekräfte fragen, die wissen bestimmt mit was man das runter bekommt. Ich glaube @Susi Sorglos ist hier z. B. Krankenschwester.
Tja, bleibt nur noch Fuß abschneiden oder Sonnenbrand, damits schneller geht 😁Das muss rauswachsen😁🥴
Naja, ich würde sagen, Finni hat bei der Erziehung alles richtig gemacht 🤷♀️ 🤭Immer her mit Erziehungstipps für Kater und Frauchen
Gute (weiter) Besserung 💐Mich hat es leider vor paar Tagen ziemlich erwischt
Wild mit dem Staubwedel fuchtel 🙈…
Ich hab meinem Prinzen ja einen neues Kratzbrett gekauft und ihm auch schon vor Weihnachten geben. Seht selbst, wie er ( @verKATert 😂) total ausgeflippt ist über das tolle Teil :
F: 🙄.. das Ding ist doch nix Besonderes
![]()
D: ey bisschen Freude könntest du schon mal zeigen
F: recht so 🤪? Ist halt nicht mehr mein Cat-on 🤨
D: du verwöhnter Schnösel 🙈
![]()
Und schaut mal, fand ich total interessant, wie das zugefroren ist…seht ihr das?
![]()
F: was soll ich‘n damit 🧐. Bewegen? Keine Lust
D: 😭
![]()
Finni geht es gut. Er frisst sich ordentlich Speck an ( wofür weiß ich eigentlich nicht, weil er nat zum Stubenhocker mutiert 🙈)und sein Fell explodiert 😂.
Seine Augen haben durch die Heizungsluft wieder echt Probleme. Jeden Tag fein saubermachen lässt er nun recht zuverlässig zu. Da er derzeit vorzugsweise im Schrank residiert habe ich eine Schüssel Wasser reingestellt 🤭. Nach dem ersten Schlafen kam er mit nicht so verknüddelten Augen raus. Hoffe er macht damit keinen Blödsinn 😅.
Mich hat es leider vor paar Tagen ziemlich erwischt und ich hatte auf einmal ständig einen Kater im Bett 🧐. 1Uhr, 3Uhr usw. was macht dann das kranke Frauchen? Rückt schlaftrunken Leckerlie raus und nun hab ich den Salat 🙈.
Immer her mit Erziehungstipps für Kater und Frauchen 🤣. Bei dem sturen Bock wird das ne lange Aktion wieder.
Wie jetzt😂… mein FinniBärchen ist doch kein Schmuddelkind 😭.Witzig.
Und ich habe bei den Fotos so gedacht "Toll, wie gepflegt und schön er aussieht". 🤭