Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #1.181
Ich hoffe, es ist bloss die Hitze.
Hoffe es auch für meine Katzen. Man macht sich eben schnell Sorgen um seine Fellchen 😉
Ist doch gut so, gell Finni.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und Minki2004
A

Werbung

  • #1.182
Ich hoff auch, dass es nur an der Hitze liegt, und drücke die Daumen 🙏
 
  • #1.183
Ich werde gerufen @Kubikossi …watt‘n los 😂
103104D9-D288-48CA-9309-032E84D2DCAF.jpeg


Mir dat alles viieeeel zu waaam, ey 🥴. Frühs mal schnell kiecken und dann ab in den Keller.

Aaaber gestern, da wars mal so richtig schön und Mamsi lag da so verführerisch auf der Liege…ich quetsch, drück, schupps ( danke Finni, das du mich fast runtergeschuppst hast 😩) und dann war chillen angesagt, was willste auch machen bei der Hitze 😅

F7A32AF4-8A5E-45B1-AE95-B26F837D1DDD.jpeg

Die Rupferei mach ich immer noch…egal, mir geht es ansonsten echt gut, kann nicht klagen 😊.

LG euer Finni
 
  • Love
Reaktionen: Ayleen, ElfiMomo, Dr. Faust und 15 weitere
  • #1.184
Finni, du hast ja ganz bezaubernde Hinterfüsschen – und das ganz ohne lackieren!
 
  • Love
Reaktionen: Kubikossi
  • #1.185
Schön, mal wieder von dir zu hören, Finni 🤗.
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und MagnifiCat
  • #1.186
Hach is das schön 💤


E31B0D6D-F5EB-42F3-9294-3AF87CBE0830.jpeg


Tja wie war das weggegangen…Platz futsch 😜 oder so 😂


31658A09-0AA0-4373-ABEA-B2E747B12387.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moritz2014, Ayleen, KristinaS und 12 weitere
  • #1.187
So isses recht Finni, muss jeder selbst sehen wo er bleibt... Hauptsache man bettet sich gemütlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frida++
Werbung:
  • #1.188
Ich frage mich die ganze Zeit, ob du Finni in Persil badest, er ist so reinweiß und flauschig.:love::D
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #1.189
Ich frage mich die ganze Zeit, ob du Finni in Persil badest, er ist so reinweiß und flauschig.:love::D
Find ich auch immer ... ich war ja nie so der Weisßkatzen-Fan, aber Finni und Lumi sind immer so adrett und mit ihren rosa Näschen und Öhrchen ... 😍
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Usambara und MaGi-LuLa
  • #1.190
Ich frage mich die ganze Zeit, ob du Finni in Persil badest, er ist so reinweiß und flauschig.:love::D
😂… er macht grad Buddel-Pause.. er kann auch anders 🤭

9F120ECD-52EF-4399-A6BE-2091E10419F7.jpeg

Find ich auch immer ... ich war ja nie so der Weisßkatzen-Fan, aber Finni und Lumi sind immer so adrett und mit ihren rosa Näschen und Öhrchen ... 😍

Ich hatte weiße Miezen auch nie auf dem Schirm. Aber als ich meine Minki im Netz sah, war es um mich geschehen 💘
Schon X mal erwähnt, schlägt mein Herz eigentlich für schwarze Katzen 😂.… halt knapp vorbei in der Farbenwahl
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert und (Gelöschter Benutzer)
  • #1.191
Weiß ist das neue Schwarz 😁
 
  • #1.192
Finni arbeitet ja dran, wie uns das Bild versichert 😂
 
  • #1.193
  • #1.194
  • Love
Reaktionen: Mazumiau, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Werbung:
  • #1.195
Katzen sind doch "selbstreinigend" , oder ?:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Minki2004
  • #1.196
Lu: Finni! Ich bin entsetzt! So darfst du nich mit in mein Körbchen 🧐
 
  • Crying
Reaktionen: Minki2004
  • #1.197
Ob weiss oder ein bisschen angeschmutzt,er ist und bleibt einfach ein süßer
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Usambara, Urlaubs-Dosine und Minki2004
  • #1.198
F: Mama, ich will in den Puff ! Jetzt… da werde ich bestimmt ganz schnell gesund.
D: 😳was willst du?
F: In den Puff !
D: 😳wieso? Was willst du da?
F: 🙄na was wohl…ausruhen, mich räkeln, chillen und verwöhnen lassen..was man so eben tut.
D: Ähm Finni…bei dir wurde doch schnippschnapp gemacht, also ich war nicht dabei, aber ich seh‘s
F: Was hat das denn damit zu tun? Geht doch trotzdem
D: Finni bisschen schäme ich mich grad so über deine Wünsche 😫
F: wiiiesoooo?

D: Stop, stop… möchtest du das nur, weil ich gestern ne Rabenmama war?
F: Ja klar, musste doch wieder gut machen..duhuuuu warst gestern oberfies zu mir 😜
D: Also nochmal, ich hab dich gestern eingetütet zum Doc, als wir da waren, bemerkte ich, das ich ne Stunde zu früh da war und Doc noch garnicht da 🥴….also direkt wieder zurück heim…ich hab mich doch entschuldigt 😔
F: Nee ich WILL in Puff, so wie mein Freund Duman

D: Duman geht auch in den Puff?
F: Jahaaa und sogar Josevera 😘
D: Mädchen gehen glaub nicht in den Puff
F: Dochooooch 😳, Josevera ..da gibt‘s Foto von 😊

F: Duman, mein Freund sacht doch auch mal was 😫.
…..dann träume ich halt weiter vom Puff und bald ist ja Weihnachten, vielleicht dann 😚
7ED61B07-27DE-40EC-9B64-5993ED74B71B.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Mazumiau, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
  • #1.199
Ich kann nicht mehr
 
  • #1.200
Ich hab meiner Bande die Bilder nicht gezeigt, hatte Angst, dass dann genau so was passiert und alle in den, äh, auch einen Puff wollen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben