Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir auch alles Liebe und Gute Besserung đHier bin đ, boah ich hab schon wieder ein nackig BauchâŠey dat is kalt da drauĂen u. Sonntach is auch noch đ©. Naja Leute, was soll ich sagen, der Magen ist ein LuftballonâŠhmm wieso? Hatte das mal jemand von euch? Wat sân dat? Pluuut is natĂŒrlich allet bestens⊠hĂ€tte ich euch auch vorher sagen können.
Wir sind nicht wirklich schlauer, warum ich so aua hab đ©. Ich geh mal das Glibberzeug wegputzenâŠLG, Finni
Ok, ich habe gerade im Solensiafaden gelesen warum der arme Finni Schmerzen ander HĂŒfte hat. Das wusste ich nicht. đ„Nee đ„Ž @Poldi .
Mein Doc hat jetzt ne neue TheorieâŠ. Er könnte sich vorstellen, das Finn so starke HĂŒftschmerzen hat, das er den RĂŒcken wölbt und deshalb einen verkrampften Bauch hat. Er wĂŒrde jetzt die Kot-u Pipianauswertung abwarten und ihm dann, wenn da nix gefunden wird, Solensia geben.
Finni seine Symptome sind einfach so eigenartig đ©
Mal zusammengefasst: Tritt alle 3-4Monate auf
# 1.Tag mĂŒde und weniger fressen
# 2.Tag Fressmenge auf ein Minmum in den folgenden Tagen reduziert
# kein Brechen, keine VerÀnderung bei Kot u. Pippi
# legt sich in Zeitlupe ab und geht Stufe f. Stufe
# Blutwerte alle in der Norm
# US nix auffĂ€lliges ( auĂer jetzt, das der Magen gedehnt ist đ€š)
# Test Pippi u. Kot steht grad noch aus
SM und jegliches andere Zeug, um symptomatisch zu behandeln, zeigen nicht wirklich Erfolg. Schonkost auch nicht. Wenn wir durch diese Phase ( die Letzte war im Nov/Dez) durch sindâŠhopst er wieder hier rum als wĂ€re nix gewesen.
Langsam verzweifle ich echt und mir tut mein Finni soo furchtbar leid, das ich nicht seinem Problem auf die Spur komme đ©.