Gelernt: es gibt tatsächlich sehr schlechte Tierärzte. Mir schloddern noch immer die Knie🙄. Was ist passiert?
Blutabnahme… im Normalfall findet es Finni doof, aber läßt es über sich ergehen, mit maximal bisschen zarten Gemaule.
Heute haben wir den Horror erlebt. Sie nahmen Finni direkt in die Zange ( ich massiv protestiert), hat sie nicht interessiert. Finni hat so geschrien, das mir die Tränen kamen. Die Blutabnahme wurde immer mehr mit Gewalt durchgesetzt, sodass ich das abgebrochen habe und völlig meine Kontenance verloren hab 🤭. Durch diese scheußliche Erfahrung wird Finni wahrscheinlich nie wieder sich ordentlich Blut abnehmen lassen. Danke ihr Hirnis.
Nächster Diskussionspunkt, welche Werte sollen gecheckt werden. Joah den LipaseWert d. Pankreas , Nein ich will das und das 😤.
Frage: Welche Medis würden sie jetzt empfehlen? Joah ähmm der hat doch nix 🤢, ist doch nicht abgemagert. Mal davon abgesehen, das mein Fluchtinstinkt schon aktiviert war, hätte ich ihm eh nix von denen geben lassen.
Ich hab mir meinen völlig verstörten Finni geschnappt und bin raus aus dieser Praxis. Die sehen mich nicht mehr wieder.
Jetzt muss ich versuchen meinen Spatz wieder zu päppeln, mein schlechtes Gewissen irgendwie wieder gut machen. Finni das wollte ich nicht 😩.
Fazit: Sch… aufs Autofahren, wir müssen zu unserem Doc. Finni nützt nix, das tue ich dir nie wieder an🥺.
Sowas hab ich noch nie bei einem Doc erlebt, ich bin fix und alle.
Ich brauch jetzt n Schnapps.