Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #2.421
  • Giggle
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

  • #2.422
F: ich muss mal grad melden…hier ist’s komisch🧐
D: Wieso Schatzilein?
F: du hast keine Zeit für mich, das Wetter ist 😩, weil da werd ich draußen rumgeschuppst, kalt ist’s auch und die feigen Angriffe von oben, naja das ist einfach fies 😤
D: Schatzi, wir müssen hier raus…bald
F: wie? Hier raus…aus meinem Zuhause?
D: Ja… wir suchen schon fleißig
F: wir werden unter der Brücke landen 😭, also auf der Straße, da wo mich jemand gerettet hat
D: …vielleicht 🙈


Eigentlich toll, aber irgendwie auch Scheiße…wir haben tatsächlich nach 2 1/2 Jahren ein ernsten Interessenten für unser Haus gefunden. Joa haben aber noch keine neue Bleibe 🙈. Ich bin jetzt latent gestreßt 🙄.

Also nicht wundern, wenn wir uns nicht so oft melden.
 
  • Wow
  • Sad
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, SabaYaru, Poldi und 11 weitere
  • #2.423
Oh je.

Tief durchatmen, irgendwann ist auch das überstanden, vergangen und vergessen. So Übergänge find ich auch immer sehr anstrengend.
Ich drücke Euch die Daumen, dass sich alles bald fügt.🍀

Nur hey! Für uns brauchst Du Dir natürlich keine Zeit nehmen, aber bloß nicht den Finni vernachlässigen. Das geht nicht.

Und aus dem Alter für unter der Brücke ist er auch lang raus! 🤨

Hoffe es fügt sich alles ohne große Dramen, und dass wir nicht allzu sehr auf Euch verzichten müssen.

Ganz liebe Grüße ❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Usambara, Early_Pamuk❤️ und 4 weitere
  • #2.424
F: ich muss mal grad melden…hier ist’s komisch🧐
D: Wieso Schatzilein?
F: du hast keine Zeit für mich, das Wetter ist 😩, weil da werd ich draußen rumgeschuppst, kalt ist’s auch und die feigen Angriffe von oben, naja das ist einfach fies 😤
D: Schatzi, wir müssen hier raus…bald
F: wie? Hier raus…aus meinem Zuhause?
D: Ja… wir suchen schon fleißig
F: wir werden unter der Brücke landen 😭, also auf der Straße, da wo mich jemand gerettet hat
D: …vielleicht 🙈


Eigentlich toll, aber irgendwie auch Scheiße…wir haben tatsächlich nach 2 1/2 Jahren ein ernsten Interessenten für unser Haus gefunden. Joa haben aber noch keine neue Bleibe 🙈. Ich bin jetzt latent gestreßt 🙄.

Also nicht wundern, wenn wir uns nicht so oft melden.
Finni, der Buddy hat in seiner Großzügigkeit ein Quartier für dich in petto ☝🏻 mit Türe zum zumachen und ohne Sicht für zwei gestandene Katers 😁

Ich hoffe es tut sich was für euch auf 😍
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #2.425
Kommst du jetzt endlich mal auf die Couch… ich brauch meine Leckerli 🧐
IMG_6204.jpeg


Wie könnte ich diesem Süßen was abschlagen 😁. Er ernährt sich derzeit von Leckerlie, viel Leckerlie 🙈
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, SabaYaru, Sammy13 und 16 weitere
  • #2.426
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Kubikossi, SabaYaru, Minki2004 und 2 weitere
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben