Finjo (Fofinho) ist da

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • #21
Maike, er wird auf ungefähr 4 Jahre geschätzt.

Jetzt bin ich bloß gespannt, ob er der Kumpel für Smarty wird, wie ich mir gewünscht habe.

Nachdem das ganze andere Pack entrüstet rausgerauscht war (aber schon wieder zurück ist, es ist wohl kalt :D) und alles hier rumpennt, kann ich nur sagen: Sieht echt gut aus hier :)
 
A

Werbung

  • #22
Toll Andrea,
herzlichen Glückwunsch - ich freu mich für den tapferen Mann dass er jetzt bei Dir ein Zuhause gefunden hat....bin sehr gespannt wie er sich weiter entwickelt!
Alles Liebe
Heidi (irre wie sehr er schon die Fellfarbe verändert hat...)
 
  • #23
Das klingt doch schon gut:)
Ich finde es auch ganz toll, dass du ihn zu dir geholt hast:smile:
 
  • #24
Wenn das mit dem Auge was neues ist, könnte es möglich sein, daß die Hornhaut verletzt ist (evt. durch einen Fremdkörper oder so), dann darf man auf gar keinen Fall cortisonhaltige Tropfen ins Auge geben! Lieber erst abklären!
Freu mich aber für den Kleinen, daß er endlich ein schönes Zuhause hat!

LG,
Gabi
 
  • #26
Boah da ist nee Knutschkugel.....................


Andrea, er ist bei Dir in guten Händen.............das wird schoa

Lg

Helga
 
  • #27
Hallo Liebes,

ich freu mich so, dass alles gut geklappt hat und des arme Katertierchen bei dir ein neues Zuhause gefunden hat. Besser kann er es doch überhaupt nicht treffen, bei dir ist er in den allerbesten Händen!

Eigentlich hört sich das für eine Zusammenführung recht entspannt an; brummen (vor allem von meiner herzallerliebsten Zicke:D) ist ja wohl normal, bin nur gespannt, was Smarty nachher sagen ;) wird. Ich drück dir natürlich kräftig die Daumen, dass die Beiden sich verstehen, denn Finjo soll ja Smartys Kumpel werden......

Ihr kriegt das hin, da bin ich ganz sicher!
 
Werbung:
  • #28
Was freu ich mich, das der Chinchilla mit Glatze endlich eingeflogen ist :D:D:D:D. Sieht gut aus mit der Wunde und hört sich auch super an mit deiner Truppe - bin ja mal gespannt, was der süße Smarty zum Chinchilla mit Glatze meint wenn er denn mal heim kommt zum essen fassen :p
 
  • #29
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Knuff. Ich finde es superklasse das er ein Zuhause bei dir gefunden hat..:pink-heart::smile:
 
  • #30
Da freu ich mich doch, dass der Finjo endlich da ist...
ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen!
 
  • #31
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und herzlich willkommen Finjo :pink-heart:

Ein knuffiger Kerl ist das, das Fell ist ja viel dunkler als auf den ersten Bildern, wunderschön.

Ich wünsche gute Besserung fürs Auge! Augentropfen sind ja nicht sehr beliebt bei den Katzis.....
 
  • #32
Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass er endlich da ist.
 
  • #33
Wie schön, Andrea hat nun endlich den Finjo daheim.Ich freu mich mit Dir Andrea und ich freu mich natürlich für den Katermann, daß er bei Dir gelandet ist.
 
  • #34
Dankööööööö :)


Smarty ignoriert Finjo :D, auch recht :D, das passt schon. Viel besser als Katerkämpfe :D

Ich saß vorhin in meinem Katzenzimmer am PC und rundherum um mich schliefen Lizzy, Jessy, Smarty und Finjo. *freu* Mehr kann ich nicht verlangen.

Die Patenzicke ;) von pünktchen schläft eh immer im Bett und Minou, wo sie mag.

Der Finjo schnarcht mir hier ein liebliches Lied vor :rolleyes: und außerdem hat er kleine Löckchen im Fell :D
 
Werbung:
  • #35
also ein chinchilla mit oben glatze und sonst dauerwelle. auch schön... :D

das hört sich doch alles schon sehr gut aus und das mit dem auge bekommt ihr auch noch hin, davon bin ich überzeugt. :)
 
  • #36
Das klingt ja super bisher! Viel Glück weiterhin!! Ein extra-Knuddler von mir an den kleinen Chinchilla-Kater-Mix! :D
 
  • #37
..

da freu ich mich, daß er eine so liebe mum bekommen hat. viel spaß in deinem neuem zuhause :yeah:
 
  • #38
  • #39
Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Neuzugang.

Ich drücke die Daumen, daß Finjo schnell gesund wird und daß die Zusammenführung gut läuft.
 
  • #40
Auch von mir alles Gute für euch...
Freu mich für den kleinen Schatz...:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben