Findling wie alt etwa,was meint ihr?

• Themenstarter Themenstarter schlabbrador
  • Beginndatum Beginndatum
S

schlabbrador

Neuer Benutzer
Ich habe vor ein paar Tagen ein Kätzchen gefunden.Wurde wohl von einem auto angefahren,Beckenbruch,Darmquetschung:sad:Ich habe sie zum TA gebracht und die haben sie am Darm operiert,den Bruch konnte man nicht operieren,da schon länger her und schon am zusammenwachsen.Damit kann sie aber gut zurechtkommen,TA sagt das heilt aus.Er meinte die kleine sei den Zähnen nach knappe 5 Monate alt.Ich finde sie sieht kleiner aus,ist auch stark abgemagert und ich muss sie erstmal aufpäppeln.Sie wiegt nur 1,6 Kilo...Was denkt ihr,könnte die wirklich schon so alt sein?Ich hätte ihr nicht mehr als 3 Monate gegeben.

A

Werbung

Hmmm, könnte schon hinkommen....aber, ne Süße ist
es allemal. Und ich finde es toll, das du dich um die
arme Socke kümmerst.

:pink-heart:dankeschön...deine ist aber auch zucker!

Tiger halt.....:pink-heart:
Ich fall jetzt mal mit der Tür ins Haus.....ist zwar nicht
die Frage....aber ich machs einfach mal.

Hast du die Besitzer gesucht?
Wirst du sie behalten wenn sich niemand meldet?
Und....besorgst du ihr einen Kuschelpartner? So was
braucht so eine kleine Miez wie Futter und Streicheleinheiten.
5 Monate...dann steht die Kastra an und Imunisieren
ist auch ganz wichtig.

Fragen über Fragen....bitte nicht falsch verstehen.🙂

Hallo nochmal,
die Mieze wird erstmal aufgepäppelt und befindet sich in meiner Wohnung.Ich habe noch 2 Katzen und einen Hund,von den Katzen halte ich sie aber getrennt.
Kastriert ist sie bereits:smile:und vermittelt wird sie nach Deutschland:pink-heart:

Hallo nochmal,
die Mieze wird erstmal aufgepäppelt und befindet sich in meiner Wohnung.Ich habe noch 2 Katzen und einen Hund,von den Katzen halte ich sie aber getrennt.
Kastriert ist sie bereits:smile:und vermittelt wird sie nach Deutschland:pink-heart:

Ups....seh ich gerade erst das du nicht in D. wohnst.😀

Und.....ich sage nur...prima, das du dich um das Kleinchen
so gut kümmerst. Ich drück dir die Daumen das es ein
schönes und gutes Zuhause bekommt.

Werbung:
Aber hast du denn mal geschaut ob sie nicht vllt schon Besitzer hat, die sie evtl. vermissen?

Finde ich klasse das du dich so um die Fellnase kümmerst.

Meine Nachbarin fährt regelmässig nach Kroatien und hatte mir erzählt das die Kroaten wohl nicht so sonderlich Anteilnahme an den Tieren nehmen die ebend kein zuhause haben.

Wie man sieht sollte man nicht alle über eine Kamm scheren.

Vom Alter her würde ich auch sagen,passt schon!

@ DragonIce; andere Länder, andere Sitten.
Hier in Deutschland war es bis in den 70ger Jahren
auch nicht viel anders.
Als ich damals meine erste Katze kastrieren lassen wollte,
haben mich alle für bekloppt erklärt. Ungewollter Nachwuchs wurde
einfach im Sack ersäuft oder gegen die Wand geworfen.

Die Arztsuche war auch problematisch....weil hier alle TA.
keine Kleintiere behandelten...sondern nur wertvolle Pferde,
Kühe usw. Katzen galten nichts....für einige Leute hat sich bis heute
da auch nichts viel dran geändert.

Die Kleine hat definitiv keine Besitzer und wenn sie jemals welche gehabt haben sollte,dann weiss heute leider keiner mehr woher das Kleine kam...ich bezweifle auch,dass die Besitzer sie bei den hohen Arztkosten wieder haben wollen würden....Denn es ist hier so,für Katzen haben die wenigsten Leute was übrig und wenn,dann dürfen die nicht viele Kosten verursachen.Sicher gibt es auch Ausnahmen,aber grundsätzlich ist das der Durchnschnitt.Ähnlich wie bei uns in Deutschland früher,oder auch zum Teil noch auf dem Land-richtig!Ich bin übrg.Deutsche,muss aber zur Verteidigung auch sagen,dass ich einige Kroaten kenne die sehr viel für den TS tun.Aber die durchschnittliche Einstellung ist leider eher so wie o.g.