Leute gibts...

  • Themenstarter Mopsi
  • Beginndatum
Mopsi

Mopsi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2009
Beiträge
754
Alter
49
Ort
Nordhorn
Habt ihr das auf Brisant gesehen mit der Katze die Beinher in einer Müllpresse zerkleinert worden wäre?

Menschen gibt es...:dead:
Katze in den Müll schmeißen,Tierquäler...:stumm::reallysad:
 
A

Werbung

Das habe ich nicht gesehen, aber letztens gab es doch schon so einen Fall mit nem Hund.:mad:
 
Schrecklich, furchtbar, abartig, das sollte man mit denen auch machen :grummel:



OT: Sorry, aber mir blutet mein Deutschlehrerinnenherz wenn ich das lese: es heißt beinahe *duck und weg*
 
Das habe ich nicht gesehen, aber letztens gab es doch schon so einen Fall mit nem Hund.:mad:

Ja das mit dem Hund habe ich auch gesehen gehabt, den hatte man doch die Schnauze mit Tesaband zu geklebt, damit er nicht bellen kann... :grummel:
 
Und so lange die Aufklärungsrate gegen Null tendiert und selbst wenn einer erwischt wird die Strafe auf einen mahnenden Zeigefinger und 'dududu das darf man aber nicht' rausläuft, so lange werden diese Fälle immer weiter zunehmen.

Erst bei hoher Aufklärungsrate und wirklich drakonischen Strafen bei Erwischen der Täter fangen gewisse Leute an mit den kläglichen Überresten ihres einstigen Gehirns zu denken. Leider ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Hölle einfriert deutlich höher als dieses Szenario.
 

Ähnliche Themen

lucky lue
Antworten
113
Aufrufe
13K
Kerren
Kerren
Wildflower
Antworten
15
Aufrufe
1K
saurier
saurier
Moonstone
Antworten
29
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
stummelchen5
Antworten
2
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
N
Antworten
26
Aufrufe
8K
Sini333
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben