Fina such dich!

  • Themenstarter DebbieDeluxe
  • Beginndatum
DebbieDeluxe

DebbieDeluxe

Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2007
Beiträge
72
Fina (Serafina) wurde im Frühjahr 2008 gefunden. Der Tierarzt schätzte sie damals auf knapp 6 Monate. D.h. sie ist jetzt 2 Jahre alt und ein süßes Tigermädchen.

Ich habe sie damals mit Hilfe des Tierschutzes kastrieren, tätowieren, chipen und impfen lassen. Seitdem ist sie in einer Pflegestelle, kann aber dort nicht länger bleiben! :( Sie ist gesund, frech und wir denken, dass sie Freigang braucht. Bisher lebte sie nur in der Wohnung und sie war oft unausgeglichen und geht auch mal an Tapeten. Ich denke wenn sie Freigang hat und ihr jeden Tag frischer Wind um die Nase weht, wird das nicht passieren.

Als man sie fand war sie sehr untergewichtig, heute hat sie eher ein bisschen zu viel auf den Rippen. ;)

Sie ist schmusig, wenn sie schmusen will und sehr verspielt. Im Moment lebt sie mit einem großen Kater zusammen und hat ihn gut im Griff. ;)

Wer gibt Fina eine Chance auf ein endgültiges Zuhause mit Freigang und vielen Spiel- und Schmusestunden? Ich denke sie hätte auch gerne wieder Katzengesellschaft.

Wenn Sie in der Nähe wohnen, können Sie Fina gerne besuchen, um sie kennenzulernen.
 

Anhänge

  • fina.jpg
    fina.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 77
  • fina2.jpg
    fina2.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 61
A

Werbung

Ooops! Sorry! Zur Zeit ist sie in 41236 Mönchengladbach. Wäre aber auch bereit sie so im Umkreis von 100 km in ein neues Zuhause zu bringen, wenn alles stimmt!

Das traurige an der Sache ist, daß sie weder ein "schlimmer" Notfall ist, noch durch überragende Schönheit hervorsticht oder ein Kitten ist. Darum wird sie überall übersehen. :(
Dabei ist sie sone Süße!
 
ich finde sie auch süss!!! stehe auf tiger! wie schnell muss sie denn von der pflegestelle weg?
 
Leider realtiv schnell! Hatte mit der Pflegestelle nächstes Wochenende vereinbart.
Könnte aber vielleicht noch ein paar Tage rausschlagen.

Wenn ich etwas in Aussicht hätte, worauf es sich ein paar Tage zu warten lohnt, könnte ich sie notfalls auch noch ein paar Tage nehmen.

Nur hab ich schon 3 Fellnasen zuhause. Das kann also nur eine ganz kurze Übergangslösung sein.
 
Leider realtiv schnell! Hatte mit der Pflegestelle nächstes Wochenende vereinbart.
Könnte aber vielleicht noch ein paar Tage rausschlagen.

Wenn ich etwas in Aussicht hätte, worauf es sich ein paar Tage zu warten lohnt, könnte ich sie notfalls auch noch ein paar Tage nehmen.

Nur hab ich schon 3 Fellnasen zuhause. Das kann also nur eine ganz kurze Übergangslösung sein.

och???? warum??? ich habe 5 und bin glücklich damit!

was ist wenn sich keiner findet?
 
Wenn ich könnte würde ich auch mehr nehmen, aber dafür ist meine Wohnung zu klein. 2 eigene Katzen und eine Pflegekatze. Und mit der verstehen sich meine nicht sehr gut! Wenn ich da jetzt noch eine fremde zusetze wird das richtig stressig für die. Damit tu ich keiner Katze einen Gefallen auf dem engen Raum.

Tja, was wenn sich keiner findet???
Den Gedanken versuche ich zu vermeiden. Ich will sie nicht ins Tierheim geben. :(
Hab auch eine Anzeige bei tiervermittlung.de aufgegeben. Das muss klappen!!!
 
Werbung:
Tja, was wenn sich keiner findet???
Den Gedanken versuche ich zu vermeiden. Ich will sie nicht ins Tierheim geben. :(
Hab auch eine Anzeige bei tiervermittlung.de aufgegeben. Das muss klappen!!!

ist meiner meinung nach schon arg kurzfristig...! :oops:
 
gibts schon was neues???
 
  • #10
scheint ja doch nicht sooo wichtig zu sein.....


DebbieDeluxe ist offline

Letzte Aktivität: 26.01.2010 17:17

alles gute für die miez!!!
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
78
Aufrufe
7K
Trifiliv
Trifiliv
Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
910
Kayalina
Kayalina
J
Antworten
33
Aufrufe
13K
Jorya
J
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben