Fieber

  • Themenstarter monteschatz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
monteschatz

monteschatz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2008
Beiträge
853
Ort
Meerbusch
Mal eine frage, ab wann spricht man bei einer katze eigentlich von fieber?
 
A

Werbung

das weiß ich nicht genau aber ich war vor ein paar tagen beim ta und shadow hatte hohes fieber!!
er hatte 41 grad!
der ta sagte,wenn das noch weiter gestiegen wäre, wäre shadow kollabiert und wahrscheinlich tot!
*gottseidankhatereinengutenschutzengel*

gut das wir nicht gewartet haben......
 
....mein TA sagt, ab 38,5 Grad ist es erhöhte Temperatur.
 
..

hoffentlich geht es ihm besser?
 
danke,ja es geht schon wieder!
er hat ne fette erkältung und eben fieber...
hat ab s bekommen und nun geht es langsam wieder berg auf!der kater frisst schon wieder besser!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
7K
SILKCHEN
S
niela99
Antworten
12
Aufrufe
48K
Pretty-Blue-Eyes
P
Lilly91
Antworten
5
Aufrufe
28K
Petra-01
Petra-01
V
Antworten
7
Aufrufe
8K
vlora
V
S
Antworten
7
Aufrufe
10K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben