Fensterbrettliege im Dachgeschoss

  • Themenstarter Poky
  • Beginndatum
Poky

Poky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2009
Beiträge
12
Ort
17268
Hallo liebe Foris, ich wohne leider (noch) im Dachgeschoss und habe Dachflächenfenster. Diese haben leider keine geraden Fensterbretter sondern nur schräge aus Gipskarton. Ich würde da trotzdem gerne Fensterbrettliegen für meine Fellnasen befestigen, hab aber noch keine Idee, wie das am besten machbar ist. Hat jemand von Euch auch solche "blöden" Fensterbretter?
LG POKY
 
A

Werbung

War bei uns in der alten Wohnung auch so - deshalb haben wir unter einige Dachfenster Kratzbäume gestellt, so konnten sie da liegen und rausgucken. Ne andere Lösung hab ich leider auch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
CookieCo
Antworten
12
Aufrufe
8K
JamesDoe
J
Ruo
Antworten
7
Aufrufe
914
Ruo
Ruo
Flexi87
Antworten
13
Aufrufe
7K
Anke
Anke
Zab1304
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zab1304
Zab1304

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben