Fensterbankliegen Pet Fun

  • Themenstarter shymna
  • Beginndatum
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
41
Ort
NRW
Hallo
gerade ist meine Fensterbankliege geliefert worden. Ich find die auch wirklich schön ABER gerade kommen noch Zweifel ob es nicht ein Stück Holz mit Körbchen auch tut - da ruft der Geiz :eek:

Wie sind eure Erfahrungen damit? Das es qualitativ hochwertig ist muss ich wohl erwarten können :D

Also bitte schnell ein paar Bilder oder Erfahrungen :verschmitzt:
 
A

Werbung

Ich hab mir so eine Liege selbst gebaut:

Ein schwarzes Holzbrett, überzogen mit einem schwarzen Teppichrest an der Holzfenterbank angeschraubt (wie man das mit Marmor machen kann, weiß ich aber nicht. Unsere Fensterbänke sind ohnehin so hässlich, dass es mir um das Lock nicht leid getan hat. Evtl. kann man das Brett an den Seiten aber mit Schraubzwingen aus dem Baumarkt einfach festklemmen)

Darauf habe ich einen großen, flachen Brotkorb aus dem Roller (6 €) geschraubt und eine Decke reingelegt.

Das Ganze sieht sehr ansprechend aus und die Katzen lieben es
 
Die Petfun-Liegen finde ich toll, allerdings sind sie preislich doch eher oho.

Meine Katzen liegen daher auf diesen plüschbezogenen Fensterbrettliegen, die man bei ZP bekommt. Ich glaub, die sind von Trixie.

Meine Bande mag die Dinger jedenfalls sehr.
 
Ich hab schon eine Weile 3 von den Pet Fun Bettchen und bin begeistert.

Die Bettchen kannst du ganz entspannt auf 95° waschen und es passiert nichts damit :)
 
Hallo
die "günstigere" Plüschauflage von Zooplus hab ich mir ebenfalls bestelt. Wollte mal sehen - eine behalte ich auf jeden Fall. Die von Pet Fun ist in natura auch total schön aber wenn ich sehe dass die einfache auch waschbar etc frag ich mich gerade ob die Pet Fun nicht arg luxeriös ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
1K
Kyano
Kyano
FraTraLi
Antworten
21
Aufrufe
2K
FraTraLi
FraTraLi
Der Inschenör
Antworten
7
Aufrufe
3K
Schnurr13
Schnurr13
Taca
Antworten
41
Aufrufe
7K
oldRaggie
oldRaggie
H
Antworten
105
Aufrufe
15K
herita
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben