Fensterbankauflage

Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
Hallo,

ich suche eine schöne kuschelige Fensterbankauflage für meine zwei Stinker. Hat jemand irgendwelche Empfehlungen?

Im Forum gabs mal nen Thread, in dem jemand selber gemachte Auflagen angeboten hat. Leider find ich den nimmer :(
 
Werbung:
C

caki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2010
Beiträge
501
Ort
Steinfurt
Hi,
der Thread ist glaube ich geschlossen worden.

Bei Zooplus gibt es schöne Fensterbankauflagen oder bei PF gibt es eine Fensterbankliege. Leider ist meine Fensterbank dafür zu schmal und ich kann sie nicht befestigen.

Welche Maße bräuchtest du denn, bei Zoopluis gibt es die nämlich nhur in einer länge von glaube ich 60 cm. Für meine Fensterbank zu kurz.
 
Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
KiaraMN

KiaraMN

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juni 2009
Beiträge
3.074
Ort
Saarland
Ich habe eine Fensterbankauflage von Liane F.
Schicke ihr doch mal eine PN.

Liane F.

:)
 
Nepo

Nepo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
164
Bei Norma gabs vor 2 Wochen oder so welche für 6,99€ zum festschrauben - ich hab die genommen weil unser Fensterbrett sonst zu schmal zum bequemen sitzen ist.

Vielleicht haben sie ja noch welche im Lager?
Die sind super und sehr beliebt bei uns.

Oder möchtest du einfach nur eine Polsterung?
Da gibts bestimmt auch was auf DaWanda?
 

Anhänge

  • 02022011968.jpg
    02022011968.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 28

Ähnliche Themen

Rhani
Antworten
13
Aufrufe
20K
Flauschwolke
Flauschwolke
K
Antworten
12
Aufrufe
17K
Lilise
Omelly
Antworten
38
Aufrufe
12K
Omelly
M
2
Antworten
24
Aufrufe
31K
Rickie
Fietzefatze
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fietzefatze
Fietzefatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben