Fenster kippen und öffnen

  • Themenstarter Scorpus
  • Beginndatum
S

Scorpus

Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
31
Alter
57
Was für Möglichkeiten gibts denn, ein gekipptes Fenster so zu sichern, dass man das Fenster auch noch komplett öffnen kann?
 
A

Werbung

Hallo,

kannst Du vielleicht mal erklären, wie man sich das Ganze mit der Teleskopstange vorstellen muss? Auf dem BIld kann man es leider nicht erkennen und der Link mit der Anleitung ist ja ein Witz :yeah: (nicht Deiner!!!)
Schiebt sich die Konstruktion bei geschlossenem Fenster nach außen, wo sind die Teleskopstangen angebracht???
Lieben Dank schonmal :smile:

Vg nena
 
Das Seitenteil ist starr und wird je nachdem wo es angebracht wird vom Fenster mitgenommen oder bleibt am Rahmen.
Das Unter oder Oberteil wird immer wieder eingeklipst wenn es nötig ist. Sind Halter zum Kleben/Schrauben dabei.

Ich hab aber nur die Seitenteile, die ich am Rahmen festgeschraubt hab.
 
Danke, jetzt sehe ich schon klarer! :verschmitzt:
 
Heißt das, dass man nichts mehr am Fenster schrauben muss mit dieser Teleskopstange???
 
Ich habe vor den Fenstern ein Fliegengitter aus Edelstahl, das ist insekten- und katzendicht :D
 
Werbung:
So ´n Gitter wäre auch das, was ich haben wollte - also mit Rahmen. Hat da jemand eine Anleitung dafür? Ich meine selbst schon mal gemacht? Ich gehe derweil googeln :oops: vielleicht findet sich auch da genug.

Wir haben ja leider keinen Balkon und ich möcht Jamie wenigstens ein halbes Balkon-Gefühl geben. Und gleichzeitig die Fenster sichern, so dass ich auch mal offen lassen kann, wenns warm ist :glubschauge:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1K
gisisami
G
C
Antworten
6
Aufrufe
898
Nebula
N
Christina<3
Antworten
7
Aufrufe
5K
Krümel93
K
enemwe
Antworten
11
Aufrufe
15K
enemwe
enemwe
jeannett85
Antworten
7
Aufrufe
4K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben